Ich kann auf meinem PC keine Musik hören

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf meinem PC keine Musik hören im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und neue Boxen. Aber! Es funktioniert nicht. Die Boxen sind ok. Via Handy funktionieren sie auch. Habe nun... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sunny611, 27. Januar 2012.

1. sunny611
    sunny611 Grünschnabel
    Name:
    Bea

Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und neue Boxen. Aber! Es funktioniert nicht. Die Boxen sind ok. Via Handy funktionieren sie auch. Habe nun bei Sounds und Audiogeräte nachgeschaut,RealtekAC97Audio zeigt er an.
    Scheint alles vorhanden.
    Ich bin auf diesem Gebiet echt eine absolute "Null":) Kann mir vielleicht jemand helfen???

2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

Audio Treiber drauf?

Thema:

Ich kann auf meinem PC keine Musik hören

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf meinem PC keine Musik hören - Similar Threads - Musik hören

Forum Datum

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik: Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik Die Franzosen haben dafür ein eigenes Erkennungssystem entwickelt, das Alben mit KI-generierten Tracks automatisch markiert. Die Zahlen, die Deezer dabei...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:34 Uhr
Ich kann auf meinem PC keine Musik hören solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. rechnerkann keine Musik hören

,
  2. kann keine musik mehr hören auf meinem pc

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden