Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??

Diskutiere und helfe bei Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; als ich im chatroulet war, wollte ich mein micro aktivieren, da cam funktioniert aber microphone nicht. jetzt hab ich iwas angeklickt und ich kann im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    als ich im chatroulet war, wollte ich mein micro aktivieren, da cam funktioniert aber microphone nicht. jetzt hab ich iwas angeklickt und ich kann im internet gar nichts mehr anhören nur noch das was ich schon aufm pc hab, über windows media player. aber wenn ich auf youtube was hören möchte, kommt einfach kein sound ?????
     
    #1 Unregistriert, 21. August 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Grüß dich,
    du solltest genauere Angaben machen,dann bekommst du auch mehr Antworten!!!!
    ZB.Welches Betriebssystem benutzt du?Windows XP--Windows 7??Welche Hardware(Laptop,Destop-PC,Handy oder oder!!!!
    In der Systemsteuerung unter Sound kannst du die Wiedergabe der Lautsprecher konfigurieren,unter Aufnahme kannst du dein Micro einstellen!Damit du im Internet die Musik hören kannst,musst du alle Updates instalieren!Dir wird irgend ein Treiber fehlen!
    MFG
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 21. August 2012
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Einfach nur um es auszuschließen: Hast du vielleicht den Browser (Firefox, IE, etc.) im Lautstärkemixer (unten rechts in der Statusleiste) gemutet, sprich stumm geschaltet?
     
Thema:

Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden