Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SlushyIce0609, 30. April 2021.

1. SlushyIce0609
    SlushyIce0609 Gast

Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist wird in meinem Laptop nicht angezeigt . Nun wurde mir ein Programm für mein Windows 10 empfohlen das sich "Mini Tool Partition Wizard" nennt. Soll wohl alle Problemstellungen der Datensicherung vorbeugen. Ich habe mir auch Youtube videos geguckt wie leute das klonen von Festplatten auf andere auf diesem Programm geschafft haben und mich bei dem Programm versucht doch auch dort komm ich nicht weiter ,denn nachdem ich die Bearbeitung abgeschlossen habe kommt ne Meldung von wegen ich solle meine bios einstellung in meinem laptop konfigurieren und da steht was von reeboten ,verstehe ich nicht .Und nach diesem Feld werde ich zu kostenpflichtigen Angeboten weitergeleitet ,woran ich auch keine Interesse habe . Kennt sich jemand aus ?

:)

#1 SlushyIce0609, 30. April 2021
Thema:

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

Die Seite wird geladen...

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? - Similar Threads - Schwierigkeiten HDD Festplatte

Forum Datum

Napster in Schwierigkeiten

Napster in Schwierigkeiten: Napster in Schwierigkeiten Sony Music Entertainment hat Klage eingereicht und fordert ausstehende Lizenzgebühren in Höhe von 9,2 Millionen Dollar (7,8 Millionen Euro). Die Gesamtforderung könnte...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben: iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben . . iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben
User-Neuigkeiten 13. März 2025

ist das eine ssd oder hdd?

ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2025

Gibt es da einen bottelneck oder andere Schwierigkeiten?

Gibt es da einen bottelneck oder andere Schwierigkeiten?: Hi ich habe mir diese combo überlegt und möchte sichergehen dass ich nichts falsch gemacht habe Grafikarte: rx 6800xt cpu: R5 5600 mainboard:b550m steel legend ram: corsair 16gb ddr4...
Stromversorgung 29. Oktober 2024

Monopol-Urteil gegen Google könnte Firefox in Schwierigkeiten bringen

Monopol-Urteil gegen Google könnte Firefox in Schwierigkeiten bringen: Monopol-Urteil gegen Google könnte Firefox in Schwierigkeiten bringen Dort wurde nun vor Gericht entschieden, dass das Unternehmen ein Monopolist ist, der sein Monopol in der Suchbranche...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung der eigenen KI haben

Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung der eigenen KI haben: Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung der eigenen KI haben Seitdem ist es ruhig geworden. Entwickelt das Unternehmen so emsig im Hintergrund?. Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?

Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?: Hallo, ich habe einen gaming PC vor circa zwei Wochen zusammen gebaut. Er funktioniert ohne Probleme jedoch ist mir vor zwei Tagen etwas schlimmes passiert. Der PC geht ohne Probleme an und die...
Prozessoren 2. Mai 2023

Alexa: Amazon hat Schwierigkeiten, die Kunden von neuen Funktionen zu überzeugen

Alexa: Amazon hat Schwierigkeiten, die Kunden von neuen Funktionen zu überzeugen: Alexa: Amazon hat Schwierigkeiten, die Kunden von neuen Funktionen zu überzeugen Wie bei anderer Technik auch, ist die Anfangseuphorie nach dem ersten Einrichten ziemlich hoch. Man probiert...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema

Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema: Amazon Alexa mit Schwierigkeiten beim Aktivierungswort: Das sagt Amazon zum Thema Die machte eine große Runde, denn sie wurde in diversen Foren und Gruppen eifrig diskutiert. Auch an anderen...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden...
Windows 7 21. September 2018

Sonos 8.6: Update mit Schwierigkeiten

Sonos 8.6: Update mit Schwierigkeiten: Sonos 8.6: Update mit Schwierigkeiten Das betrifft nicht nur die App, sondern auch die Hardware, die aktualisiert wird. Das Update bringt laut Changelog optimiertem Ateliersound für die Playbase,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018

Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound?

Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound?: Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound? Ich sitze hier und lade (wieder einmal) die aktuellen Realtek Audio Treiber vom...
Computerfragen 17. Juli 2010
Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden