Ist es schwierig eine HDD aus- und einzubauen?

Diskutiere und helfe bei Ist es schwierig eine HDD aus- und einzubauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen weil mein Alter "den Geist aufgegeben" hat. Mein Alter piept beim Starten 1x lang und 2x kurz, online... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von weihnachten164, 3. Januar 2023.

  1. weihnachten164
    weihnachten164 Gast

    Hi,

    ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen weil mein Alter "den Geist aufgegeben" hat. Mein Alter piept beim Starten 1x lang und 2x kurz, online steht dass es an der Grafikkarte liegen kann, aber ich habe keine Ahnung wie man diese Ausbaut und da mir das Gerät eigentlich "egal" ist und ich nur die Daten brauche, frage ich direkt nach der HDD.

    Ist es schwierig die HDD auszubauen und diese kurz an meinen neuen PC anzuschließen, damit ich die wichtigsten Dateien übertragen kann? Wie genau muss ich das machen und worauf sollte ich achten?

    :)
     
    #1 weihnachten164, 3. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es schwierig eine HDD aus- und einzubauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden