Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 24. Mai 2021.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP drauf machen , bzw wo genau bei der Graka ist diese WLP ? Und ist es notwendig zu erneuern bei Graka und CPU neue WLP, wenn die Temperaturen passen ?!

:)

#1 Kevin715, 24. Mai 2021
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Seite 2 im Handbuch unter Specs. Nicht Seite 3 unter Warnung. Das Handbuch was ich gelesen habe findest du bei Thermaltake.

#3 evilgrin68
  3. RyzA
    RyzA Gast

Preiswerter Gaming-PC mit 32GB DDR4, B450 Pro4 und Ryzen 3600

AW: Preiswerter Gaming PC mit 32GB DDR4, B450 Pro4 und Ryzen 3600

Ich nutze in meinem System seit ca. 2 Jahren auch Corsair Ram und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
    Einfach XMP Profil einstellen und fertig.*Zwinker ;)

#3 RyzA
  4. Acoustico
    Acoustico Gast

i7 6700K ersetzen sinnvoll?

JanJake schrieb: Ein 6700K oder auch 7700K war nie eine gute Wahl. Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry, aber das ist echt Quark. Ich habe den 6700K seit 3 Jahren im Pc verbaut, und heute noch kann er mit fast allen Prozessoren in aktuellen Spielen mithalten. Übertaktet kaum langsamer als ein 9900K. Sowohl in Division 2 als auch in Battlefield 5 erreiche ich über 100FPS auf Ultra und WQHD. Ich bin mehr als zufrieden und könnte locker noch 1-2 Jahre damit auskommen, wobei ich eh alle 2-3 Jahre aufrüste. Streamen kann ich zudem genauso über die Grafikkarte ohne Leistungsverlust.

#3 Acoustico
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarten verkauf der Radeon VII sinnig?

Keine Ahnung wieviel Geld ihr so ausgebt fürs Gaming, mir wäre es den Preis nicht Wert.

Die Tatsache, daß ein neues PC Spiel 50 bis 60 Euro kostet, macht den Wert der Karte aus für mich. Wenn ich zum Preis von ca. 6 Spielen eine Grafikkarte bekomme, dann ist das für mich ein guter Gegenwert, da ich so viel nicht spiele. Bis ich 6 Spiele durch habe, vergehen bei mir locker 2 bis 3 Jahre.

Wenn man jeden Monat die Toptitel kauft, und auch durchzockt, dann hat eine 1000 Euro Karte für jemand anderen vielleicht den gleichen Wert.

Nur wenn absehbar ist, daß das Teil nach nicht einmal einem Jahr Nutzung schon wieder veraltet ist, bei Preisen über 360 Euro, dann ein deutliches "Nein, Danke!" von meiner Seite.

Kommt aber immer darauf an, wieviel man bereit ist, auszugeben.

#3 Downsampler
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

Graka bis 70 Euro

#3 wuchzael
Thema:

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach... - Similar Threads - Gaming Jahren gelesen

Forum Datum

Prime Gaming startet mit kostenlosem Spieleangebot ins neue Jahr

Prime Gaming startet mit kostenlosem Spieleangebot ins neue Jahr: Prime Gaming startet mit kostenlosem Spieleangebot ins neue Jahr Das Programm umfasst insgesamt 16 Spiele aus verschiedenen Genres, die über den gesamten Monat verteilt zur Verfügung gestellt...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

NVIDIA startet mit Gaming-Offensive ins neue Jahr

NVIDIA startet mit Gaming-Offensive ins neue Jahr: NVIDIA startet mit Gaming-Offensive ins neue Jahr Der Streaming-Dienst erweitert seine Bibliothek im Januar um 17 neue Titel. Besonders interessant ist der Zeitplan der Neuerscheinungen. NVIDIA...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Gaming: Durchschnittsalter von Spielern erhöht sich in Deutschland auf 38 Jahre

Gaming: Durchschnittsalter von Spielern erhöht sich in Deutschland auf 38 Jahre: Gaming: Durchschnittsalter von Spielern erhöht sich in Deutschland auf 38 Jahre Allerdings sollte man diese Angabe mit etwas Vorsicht genießen, da sie über ein Marktforschungsunternehmen...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2024

Cloud-Gaming: Microsoft schließt neuen 10-Jahres-Deal mit Nware ab

Cloud-Gaming: Microsoft schließt neuen 10-Jahres-Deal mit Nware ab: Cloud-Gaming: Microsoft schließt neuen 10-Jahres-Deal mit Nware ab Man befürchtet, dass die Redmonder im Markt für Cloud-Gaming zu dominant würden, da sie auch die Azure-Infrastruktur und die...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt

IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt: IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt Der Worldwide Quarterly Gaming Tracker der IDC zeigt, dass die globalen Lieferungen von Gaming-PCs um 6,4 % und die von...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Microsoft: Abkommen über 10 Jahre mit dem Cloud-Gaming-Anbieter Ubitus

Microsoft: Abkommen über 10 Jahre mit dem Cloud-Gaming-Anbieter Ubitus: Microsoft: Abkommen über 10 Jahre mit dem Cloud-Gaming-Anbieter Ubitus So hatten sowohl die Redmonder als auch Activision Blizzard angekündigt, im Falle einer Ablehnung vor Gericht zu gehen....
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Amazon Prime Gaming feiert 2022 als besonders erfolgreiches Jahr

Amazon Prime Gaming feiert 2022 als besonders erfolgreiches Jahr: Amazon Prime Gaming feiert 2022 als besonders erfolgreiches Jahr In einem Blog-Post verweist man darauf, dass man Gamern im letzten Jahr Gratis-Inhalte im Wert von 2.300 US-Dollar angeboten habe....
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen

Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen: Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen Dabei greifen sie auch auf die Daten mehrerer Marktforschungsunternehmen wie der NPD Group, Sensor Tower oder GfK zurück. Schätzungsweise konnte die...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie

Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie: Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie Zusätzlich bietet Recaro Gaming auch ein spezielles Reinigungsset an, damit Kunden noch länger Freude an allen Produkten haben. Ebenfalls im...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt: Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt Dazu zählt unter anderem der Mercenaries Mode für Resident Evil 4, der als kostenloses Update über den Oculus...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?: Wunsch Daten : 17.3 zoll Grafikkarte rtx 3080 144 HZ mindestens 16 gb Arbeitsspeicher 1000 GB SSD speicher Prozessor intel core i7 Display Technologie 4k Auflösung oder erkennt mann denn...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?

Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?: Guten Tag. Starte nächstes Jahr mein Studium als Game Art und 3D Animation. Dafür brauche ich natürlich ein fähiges Notebook. Im Moment sehe ich Notebooks im Bereich von 2000 bis 2500 CHF in...
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...: PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab wann lohnen sich mehrere Monitore ?!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2021
Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden