Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...
Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 24. Mai 2021.
Thema:
Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach... - Similar Threads - Gaming Jahren gelesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prime Gaming startet mit kostenlosem Spieleangebot ins neue JahrPrime Gaming startet mit kostenlosem Spieleangebot ins neue Jahr: Prime Gaming startet mit kostenlosem Spieleangebot ins neue Jahr
Das Programm umfasst insgesamt 16 Spiele aus verschiedenen Genres, die über den gesamten Monat verteilt zur Verfügung gestellt...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
NVIDIA startet mit Gaming-Offensive ins neue JahrNVIDIA startet mit Gaming-Offensive ins neue Jahr: NVIDIA startet mit Gaming-Offensive ins neue Jahr
Der Streaming-Dienst erweitert seine Bibliothek im Januar um 17 neue Titel. Besonders interessant ist der Zeitplan der Neuerscheinungen.
NVIDIA...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2025 |
Gaming: Durchschnittsalter von Spielern erhöht sich in Deutschland auf 38 JahreGaming: Durchschnittsalter von Spielern erhöht sich in Deutschland auf 38 Jahre: Gaming: Durchschnittsalter von Spielern erhöht sich in Deutschland auf 38 Jahre
Allerdings sollte man diese Angabe mit etwas Vorsicht genießen, da sie über ein Marktforschungsunternehmen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2024 |
Cloud-Gaming: Microsoft schließt neuen 10-Jahres-Deal mit Nware abCloud-Gaming: Microsoft schließt neuen 10-Jahres-Deal mit Nware ab: Cloud-Gaming: Microsoft schließt neuen 10-Jahres-Deal mit Nware ab
Man befürchtet, dass die Redmonder im Markt für Cloud-Gaming zu dominant würden, da sie auch die Azure-Infrastruktur und die...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2023 |
IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-MarktIDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt: IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt
Der Worldwide Quarterly Gaming Tracker der IDC zeigt, dass die globalen Lieferungen von Gaming-PCs um 6,4 % und die von...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2023 |
Microsoft: Abkommen über 10 Jahre mit dem Cloud-Gaming-Anbieter UbitusMicrosoft: Abkommen über 10 Jahre mit dem Cloud-Gaming-Anbieter Ubitus: Microsoft: Abkommen über 10 Jahre mit dem Cloud-Gaming-Anbieter Ubitus
So hatten sowohl die Redmonder als auch Activision Blizzard angekündigt, im Falle einer Ablehnung vor Gericht zu gehen....
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2023 |
Amazon Prime Gaming feiert 2022 als besonders erfolgreiches JahrAmazon Prime Gaming feiert 2022 als besonders erfolgreiches Jahr: Amazon Prime Gaming feiert 2022 als besonders erfolgreiches Jahr
In einem Blog-Post verweist man darauf, dass man Gamern im letzten Jahr Gratis-Inhalte im Wert von 2.300 US-Dollar angeboten habe....
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2023 |
Das Gaming-Jahr 2022 in einigen ZahlenDas Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen: Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen
Dabei greifen sie auch auf die Daten mehrerer Marktforschungsunternehmen wie der NPD Group, Sensor Tower oder GfK zurück. Schätzungsweise konnte die...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2022 |
Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren GarantieRecaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie: Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie
Zusätzlich bietet Recaro Gaming auch ein spezielles Reinigungsset an, damit Kunden noch länger Freude an allen Produkten haben. Ebenfalls im...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2022 |
Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestelltMeta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt: Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt
Dazu zählt unter anderem der Mercenaries Mode für Resident Evil 4, der als kostenloses Update über den Oculus...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2022 |
welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?: Wunsch Daten :
17.3 zoll
Grafikkarte rtx 3080
144 HZ
mindestens 16 gb Arbeitsspeicher
1000 GB SSD speicher
Prozessor intel core i7
Display Technologie 4k Auflösung oder erkennt mann denn...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2022 |
Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?: Guten Tag.
Starte nächstes Jahr mein Studium als Game Art und 3D Animation. Dafür brauche ich natürlich ein fähiges Notebook. Im Moment sehe ich Notebooks im Bereich von 2000 bis 2500 CHF in...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2021 |
Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...: PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab wann lohnen sich mehrere Monitore ?!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Dezember 2021 |