Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 24. Mai 2021.

  1. Kevin715
    Kevin715 Gast

    PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP drauf machen , bzw wo genau bei der Graka ist diese WLP ? Und ist es notwendig zu erneuern bei Graka und CPU neue WLP, wenn die Temperaturen passen ?!

    :)
     
    #1 Kevin715, 24. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden