ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...

Diskutiere und helfe bei ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor einer Woche eine neue Grafik karte verbaut. die ersten paar tage hat alles top funktioniert. wenn ich jetzt ein spiel starte stürzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ccrowley, 23. Juli 2023.

1. ccrowley
    ccrowley Gast

Hallo ich habe vor einer Woche eine neue Grafik karte verbaut. die ersten paar tage hat alles top funktioniert. wenn ich jetzt ein spiel starte stürzt es nach ein paar minuten ab. der pc funktioniert einwandfrei ich kann alles nutzen es wird auch nichts heiß nur die spiele funktionieren plötzlich nicht mehr

bitte um Hilfe LG

:)

Thema:

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...

Die Seite wird geladen...

ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach... - Similar Threads - Grafikkarte verbaut geforce

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...

Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...: Das Grafikkarte Kabel berührt auch nicht den Lüfter oder so....
Grafikkarten 8. Juli 2024

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...: hallo leute wenn ich mir ein pc kaufe mit der grafikkarte rtx4060 als beispiel nur. wie kann ich als käufer zu hause prüfen ob es tatsächlich diese Grafikkarte verbaut ist und und keine ältere...
Prozessoren 7. Juni 2024

Was für eine Grafikkarte ist in eurem PC verbaut?

Was für eine Grafikkarte ist in eurem PC verbaut?: Welche Grafikkarte ist in eurem PC verbaut? Ich habe die RX 6600 xt Red Devil https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-grafikkarte-ist-in-eurem-pc-verbaut
Grafikkarten 6. April 2022

Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut?

Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut?: Hi, ich habe ein Lenovo IdeaPad 720. Im Geräte-Manager wir nur rx 500 series angezeigt und in der Radeon Software wird gleich mal garkeine Grafikkarte erkannt. Danke...
Grafikkarten 19. November 2021

Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?

Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?: Folgendes Problem: Ich will meine neue Grafikkarte einbauen, und mir ist aufgefallen, dass ich nur zwei dieser Anschlüsse habe. [ATTACH] Ein Kabel mit Stecker ist offenbar mit der Festplatte...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?

Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil? Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
Computerfragen 25. Mai 2012
ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden