Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Lenovo IdeaPad 720. Im Geräte-Manager wir nur rx 500 series angezeigt und in der Radeon Software wird gleich mal garkeine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonastnl, 19. November 2021.

1. Jonastnl
    Jonastnl Gast

Hi, ich habe ein Lenovo IdeaPad 720. Im Geräte-Manager wir nur rx 500 series angezeigt und in der Radeon Software wird gleich mal garkeine Grafikkarte erkannt.

Danke

:)

2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Nvidia 970 HDCP per Mini Displayport zu HDMI

Laptop = andere Grafikkarte und auch ein echter Thunderbolt Ausgang wohl .... bei der Grafikkarte ist es ein reiner MiniDP Ausgang ..

#3 xxMuahdibxx
  3. Drewkev
    Drewkev Gast

FreeSync mit HMDI zu Display Port?

PC oder Laptop?

Falls PC:
    Welche Grafikkarte?
    Welcher Prozessor?
    Welches Mainboard?

Heißt das, du hast zwei Monitore? Die sollen also beide an den PC/Laptop?

#3 Drewkev
  4. the.hai
    the.hai Gast

Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)

#3 the.hai
  5. Queetchee
    Queetchee Gast

"Blackscreen" nach starten von Spielen oder Benchmarks GTX 750ti

Also eigentlich hat das ja nicht mit dem Laptop zu tun, sondern der Grafikkarte. Abgesehen davon ist das laptop sehr sehr sauber und die Graka hat niedrige Temperaturen, wird ja eh nicht belastet, da sie bei Belastung scheinbar abstürzt

#3 Queetchee
  6. Tinka2014
    Tinka2014 Gast

Monitor HO Omen 27 Zoll Anschluss an Laptop

Kann die Grafikkarte Intel HD 620 im Laptop evtl. nicht kompatibel zum Monitor sein?

#3 Tinka2014
Thema:

Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut? - Similar Threads - Grafikkarte Laptop verbaut

Forum Datum

Grafikkarte im Laptop einbauen?

Grafikkarte im Laptop einbauen?: Kann man selber, bei ein Laptop eine GTX 1030 einbauen. In mein Laptop ist der i5 1035 G1 drinnen. Braucht man ein extra Adapter, für die Grafikkarte ?...
Grafikkarten 7. Januar 2022

2 Grafikkarten gleichzeitig Laptop?

2 Grafikkarten gleichzeitig Laptop?: Hallo zusammen Wenn ich auf meinem Laptop zocke dann wird immer nur ein Grafikkarte beansprucht. Also die Chip integrierte Grafikeinheit wird nicht benasprucht. Würde das nicht mehr Leistung im...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Grafikkarte wechseln Laptop?

Grafikkarte wechseln Laptop?: Ich hab ein Laptop mit Grafikchip und einer Grafikkarte (GTX 1650 ti), Die GTX Karte wird für keinen meiner beiden Bildschirme und der Chip für beide benutzt wie kan ich das ändern?...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen 165 hz Gaming Monitor bestellt, da ich an meinem Laptop keinen DP Stecker habe, habe ich den USB C 3.1 Stecker verwendet. Heute ist alles angekommen und...
Grafikkarten 2. Dezember 2021

Laptop Grafikkarte austauschen?

Laptop Grafikkarte austauschen?: Kann ich bei mein HP 14-cm0202ng laptop den Grafikkarte austauschen ? Da jst amd radeon vega 8 drauf und ryzen 5 2600u https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-austauschen-3
Grafikkarten 16. November 2021

Grafikkarte nachrüsten beim Laptop?

Grafikkarte nachrüsten beim Laptop?: Kann man in einen Laptop der keine zusätzliche Grafikkarte hat sondern ein grafikchip in der CPU verbaut, später eine Grafikkarte nachrüsten (keine Externe die man anschließt) ? Also in der Art im...
Grafikkarten 16. November 2021

Laptop Grafikkarte extern?

Laptop Grafikkarte extern?: Wenn man an einen Laptop eine Grafikkarte extern anschließt gibt sie dann genau so viel Leistung wie wenn die Grafikkarte im Laptop eingebaut ist und als würde sie regulär zum Laptop gehören Ich...
Grafikkarten 8. November 2021

Laptop Grafikkarte wechseln?

Laptop Grafikkarte wechseln?: Ich habe einen Acer Aspire 5 mit Amd Ryzen 5 4500 U mit Amd Radeon Graphics. Kann man die Grafikkarte wechseln oder ist die mit dem Cpu verbaut?...
Grafikkarten 1. November 2021

Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte?

Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte?: Hallo, ich habe eine integrierte GPU von meiner CPU und eine AMD Radeon R7 260, mit der ich leider nicht zocken oder arbeiten kann. Auf der Suche nach der Lösung, bin ich dann auf einer...
Grafikkarten 30. Oktober 2021

Laptop wählt falsche Grafikkarte?

Laptop wählt falsche Grafikkarte?: DirectX wählt falsche Grafikkarte? Hey ich hab einen Gaming Laptop. Seid ich Win11 und eine neue SSD eingesetzt habe hab ich dieses problem. Directx und Nvidia wählen die Intel card statt die...
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?

Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?: Ist es möglich eine externe Grafikkarte, wie z.B. eine etwas ältere R9 380X an diesen Laptop hier anzuschließen:...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

HP Pavilion Gaming Laptop 17-cd1xxx Grafikkarte tauschen?

HP Pavilion Gaming Laptop 17-cd1xxx Grafikkarte tauschen?: Ich besitze aktuell diesen Laptop mit einer GTX 1660 TI Max Q und wollte mal wissen, ob es möglich wäre diese auszutauschen Danke Leo...
Grafikkarten 13. Oktober 2021

Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?

Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?: Zur Laptop: Lenovo yoga 2017 Windows 10 16gb ram Intel Hd 620 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafik-mit-intel-hd-620-aufruesten-mit-einer-externe-grafikkarte-rtx-3070
Grafikkarten 12. Oktober 2021
Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden