Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Lenovo IdeaPad 720. Im Geräte-Manager wir nur rx 500 series angezeigt und in der Radeon Software wird gleich mal garkeine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonastnl, 19. November 2021.

  1. Jonastnl
    Jonastnl Gast

    Hi, ich habe ein Lenovo IdeaPad 720. Im Geräte-Manager wir nur rx 500 series angezeigt und in der Radeon Software wird gleich mal garkeine Grafikkarte erkannt.

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden