Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?

Diskutiere und helfe bei Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich will meine neue Grafikkarte einbauen, und mir ist aufgefallen, dass ich nur zwei dieser Anschlüsse habe. [ATTACH] Ein Kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jagdmeister123, 15. Januar 2021.

  1. Jagdmeister123
    Jagdmeister123 Gast

    Folgendes Problem: Ich will meine neue Grafikkarte einbauen, und mir ist aufgefallen, dass ich nur zwei dieser Anschlüsse habe.


    0_big.jpg


    Ein Kabel mit Stecker ist offenbar mit der Festplatte verbunden.


    1_big.jpg


    Ich brauche aber so einen Anschluss:


    2_big.jpg


    Gibt es Stecker, mit denen ich Grafikkarte anschließen kann? Im Internet habe ich nur welche mit ausgesprochen zweifelhaften Bewertungen gefunden.

    Und ist das gefährlich für das Innenleben? Ich habe gehört, dass solche Stecker mitunter sehr heiß werden.

    :)
     
    #1 Jagdmeister123, 15. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden