Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ps: der Chip ist defekt. Ich bestelle mir ein Chip und Wärmeleitpaste. Aber wie mache ich den mit Schrauben wieder richtig drauf , so dass der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 29. November 2022.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Ps: der Chip ist defekt. Ich bestelle mir ein Chip und Wärmeleitpaste. Aber wie mache ich den mit Schrauben wieder richtig drauf , so dass der PC wieder geht? Ich habe noch nie so was gemacht. Oder soll ich den ohne Schrauben drauf machen? Aber das hält ja nicht. Weil da keine Halterung für den Kühler ist ohne Schrauben ist.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. Snowhack
    Snowhack Gast

Nvidia Turing Laberthread

Hab ein Problem bei meinen Karten:

Bekomm den Kühler nicht runter

3 Schrauben der backplate sind so fest die bekommt man nicht aufgedreht.
    (Schätzungsweise verklebt)

Werde morgen andere Bits besorgen für die Schrauben, um mehr Drehmoment aufbauen zu können.

#3 Snowhack
  3. Sebastian_93
    Sebastian_93 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich habe das Problem gefunden! Die Spannungswandler der GTX 260 sind 150°C warm geworden,
    weil der Kühler (Arctic Cooling) nicht richtig auf den Spannungswandlern kleben bleibt.

Mal gucken. Vielleicht schraube ich wieder den Standard Kühler drauf und kaufe mir ne neue Grafikkarte.

#3 Sebastian_93
  4. Dudelll
    Dudelll Gast

Kühler/Lüfter für Ryzen 2700x

AW: Kühler/Lüfter für Ryzen 2700x

Das Gehäuse ist doch laut Abbildung hinter dem CPU Bereich offen. Du kannst also alle kühler drauf schrauben ohne das board ausbauen zu müssen.

#3 Dudelll
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Neues Gehäuse neues Problem.

AW: Neues Gehäuse neues Problem.

Ist der Kopf der Schraube abgerissen? Das Teil steckt so wie es aussieht von innen drin, vielleicht bekommst du es etwas rein gedrückt wenn alle Schrauben draußen sind um das ganze Teil raus zu bekommen. Denn dann kommst du vielleicht mit einer Flachzange an die restliche Schraube zum raus drehen dran. Ansonsten müssen abgerissene Schrauben raus gebohrt werden. Aber ich würde zuvor versuchen die Schraube so raus zu bekommen.

Musst du aber nach eigenem Ermessen machen, da ich das Gehäuse nicht kenne und es aus dem Bild nicht genau sehen kann.

#3 IICARUS
  6. yingtao
    yingtao Gast

Neues Gehäuse neues Problem.

AW: Neues Gehäuse neues Problem.

Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, aber du hast definitiv das "falsche" Werkzeug benutzt. Bei Kreuzschrauben gibt es 2 verscheidene Arten von Köpfen, Philips und Pozidriv die verschiedene Flankenwinkel nutzen. Auf deinen Bildern sind Schrauben mit Philips Kopf und wenn du einen Schraubendreher mit Pozidriv benutzt, dann passt der nur in den Kopf wenn man eine Nummer zu klein wählt und macht damit dann den Kopf der Schraube kaputt. Um die jetzt kaputte Schraube raus zu bekommen könntest du versuchen einen Schraubendreher in der richtigen Größe mit dem richtigen Kopf zu nehmen und am Schraubenkopf ein Stückchen Gummi drauf zu legen und dann mit viel Druck die Schraube raus zu drehen.

#3 yingtao
Thema:

Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den... - Similar Threads - Problem bekomme Kühler

Forum Datum

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

PC Problem?

PC Problem?: Hallo, ich habe mir das erste Mal selber ein PC zusammengebaut. Es funktioniert erstmal alles und als ich den Power-Knopf angemacht habe, wurde der PC auch mit Strom versorgt und man sieht es...
Mainboards 20. Februar 2025

Pc lüfter auf 100% problem?

Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
Stromversorgung 10. Februar 2025

xbox problem?

xbox problem?: Warum funktioniert 1440p/120hz nicht auf meiner xbox Series s? Ich habe mir eine Xbox Series S geholt und würde gerne mit 1440p/120hz spielen. Mein Monitor hat 165hz/1440p. Ich habe zuvor ständig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?: Ich wollte gerade meinen Graffikkarten Treiber Aktualisieren aber mein Pc ist zwar an aber meine Monitore gehen nicht mehr an, bzw. ich habe einen Blackscreen....
Grafikkarten 31. Januar 2025

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem: Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem Zahlreiche Nutzer berichten von einem Startfehler, bei dem die Geräte in einem Bootscreen mit blauem Dreieck hängen bleiben. Die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Wie bekomme ich das Problem weg,Korg nanokontol 2?

Wie bekomme ich das Problem weg,Korg nanokontol 2?: Warum kommt dieser Fehler ? habe schon alles probiert von alle Treiber löschen bis hin zu Midi gerät/Ports löschen. kann einer weiterhelfen ?...
Software & Treiber 15. Januar 2025

FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?

FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?: Moin, Habe nach einem PC Upgrade jetzt etwas weniger FPS. Fortnite z.B keine 120 mehr sondern 80. Das sind meine Komponenten: asus rog strix b550-f -Mainboard AMD Ryzen 5 3600 -CPU 32 GB (2X...
Prozessoren 4. Juli 2023

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen

Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen: Steam Guard Problem/ keine E-mail bekommen Hallo, Ich hab mir einen neuen PC gekauft und als ich mich bei Steam einloggen wollte musste ich den Verzifizirungscode eingeben, der mir per...
Computerfragen 3. Januar 2012
Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden