Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ps: der Chip ist defekt. Ich bestelle mir ein Chip und Wärmeleitpaste. Aber wie mache ich den mit Schrauben wieder richtig drauf , so dass der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 29. November 2022.
Thema:
Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den... - Similar Threads - Problem bekomme Kühler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefernApple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern
So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |