Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ps: der Chip ist defekt. Ich bestelle mir ein Chip und Wärmeleitpaste. Aber wie mache ich den mit Schrauben wieder richtig drauf , so dass der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 29. November 2022.

  1. Kevin715
    Kevin715 Gast

    Ps: der Chip ist defekt. Ich bestelle mir ein Chip und Wärmeleitpaste. Aber wie mache ich den mit Schrauben wieder richtig drauf , so dass der PC wieder geht? Ich habe noch nie so was gemacht. Oder soll ich den ohne Schrauben drauf machen? Aber das hält ja nicht. Weil da keine Halterung für den Kühler ist ohne Schrauben ist.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich den Kühler ohne Schrauben drauf. Oder soll ich den...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden