Ich habe derzeit eine 250 ssd karte drinnen und möchte zu einer neuen wechseln (1tb)?

Diskutiere und helfe bei Ich habe derzeit eine 250 ssd karte drinnen und möchte zu einer neuen wechseln (1tb)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider nur ein platz für 1 ssd mit kabel usw. Jetzt wenn ich meine 250 ssd was schon drinnenn ist und daten drauf sind aus dem pc rausnehme... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von yo12121, 5. Juni 2024.

1. yo12121
    yo12121 Gast

Ich habe leider nur ein platz für 1 ssd mit kabel usw. Jetzt wenn ich meine 250 ssd was schon drinnenn ist und daten drauf sind aus dem pc rausnehme und die neue 1 tb reinmache wird der pc starten? kann man dann die 250 daten auf die 1 tb übertragen? wenns gar nicht geht muss ich den pc reseten? oder habt ihr andere ideen für speicherplatz (cirka so eine samsung)

:)

Thema:

Ich habe derzeit eine 250 ssd karte drinnen und möchte zu einer neuen wechseln (1tb)?

Die Seite wird geladen...

Ich habe derzeit eine 250 ssd karte drinnen und möchte zu einer neuen wechseln (1tb)? - Similar Threads - 250 ssd karte

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Ich habe derzeit eine 250 ssd karte drinnen und möchte zu einer neuen wechseln (1tb)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden