Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...

Diskutiere und helfe bei Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Phänomen tretet leider nur bei dem Spiel namens: ,,Sons of The Forest" auf. Ich bekomme 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, sei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JoHab935, 11. Juni 2024.

1. JoHab935
    JoHab935 Gast

Dieses Phänomen tretet leider nur bei dem Spiel namens: ,,Sons of The Forest" auf.

Ich bekomme 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, sei es Ultra, Hoch, Medium, Niedrig oder Ultra-Niedrig. Bei jeder Einstellung bleibt die Auslastung bei 66% der GPU und 50-60 FPS.

Ich habe die neusten Treiber, das Spiel ist auf den neusten Stand und die Systemanforderungen des Spiels sind niedrig im Gegensatz zu meiner NVIDIA GeForce RTX 3070 + Intel® Core™ i5 12600K + 16GB RAM DDR4 3000MHz, also kann es an meinen PC-Komponenten auch nicht liegen.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, danke.

:)

Thema:

Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden