Ich hab Probleme mit meinem PC (Grafikfehler, Error message)?

Diskutiere und helfe bei Ich hab Probleme mit meinem PC (Grafikfehler, Error message)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem... Ich hab heute normal am PC gesessen und ein Spiel darauf gespielt, urplötzlich war mein Bild weg ohne, dass ich etwas gemacht... Discussion in 'Grafikkarten' started by binVerwirrt, Apr 19, 2022.

1. binVerwirrt
    binVerwirrt Gast

Folgendes Problem...

Ich hab heute normal am PC gesessen und ein Spiel darauf gespielt, urplötzlich war mein Bild weg ohne, dass ich etwas gemacht haben könnte, was dies auslöst.

Nach einem Neustart bekam ich diesen schönen Startbildschirm...

0_big.jpg

Nach Wiederholung bekam ich diese schöne Box mit Error & warning messages 2x

1_big.jpg

Ich bin selten am PC, benutze diesen nur um 2 Spiele darauf laufen zu lassen und gelegentlich schreibe ich für die Schule darauf.

Am Monitor liegt's nicht, was die Grafikfehler betrifft, den hab ich getestet.

Wenn ich den PC öffne ist alles verstaubt und der Lüfter ist lauwarm (?) Sonst fällt mir nicht viel auf, leider.

Danke, falls jemand helfen kann.

:)

#1 binVerwirrt, Apr 19, 2022
Thema:

Ich hab Probleme mit meinem PC (Grafikfehler, Error message)?

Loading...

Ich hab Probleme mit meinem PC (Grafikfehler, Error message)? - Similar Threads - Probleme Grafikfehler Error

Forum Date

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:42 PM

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:53 PM

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
Ich hab Probleme mit meinem PC (Grafikfehler, Error message)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice