Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind?

Diskutiere und helfe bei Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-ein-laptop-mit-5600h-und-rtx-ist-es-normal-dass-da-amd-und-nvidia-icons-sind Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Apollonm, 21. Oktober 2022.

1. Apollonm
    Apollonm Gast

0_big.jpg

:)

2. McRoll
    McRoll Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti 20 GB Graphics Card Specs Leak Out, 10496 Cores & 320W TGP To Tackle AMD's RX 6800 XT
    NVIDIA seems to have finally finalized the specs for its enthusiast graphics card, the GeForce RTX 3080 Ti which tackles AMD's RX 6800 XT.
    wccftech.com
    3080ti incoming

Wozu noch die 3090 stellt sich hier die Frage...
    Mich freuts aber dass ich Recht hatte mit meiner Vermutung, die Preislücke zwischen 3080 und -90 war ja zu naheliegend.... jetzt kommts auf den (realen) Preis an.

#3 McRoll
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

#3 IICARUS
  4. Duvar
    Duvar Gast

#3 Duvar
  5. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

#3 ChrisMK72
  6. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

So, nachdem auch klar ist, dass die neuen AMDs besser als die RTX 3080 sind, bitte storniert alle, ich erbarme mich freiwillig und nimm Nvidia die 3090 ab...

#3 Metamorph83
Thema:

Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind?

Die Seite wird geladen...

Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind? - Similar Threads - Laptop 5600H RTX

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?

Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?: Gepaart mit rtx 3060. Denke die i5 würde bottlenecken https://www.gutefrage.net/frage/bestellung-mit-i5-10300h-laptop-durch-denselben-mit-ryzen-5-5600h-ersetzt-gut
Prozessoren 8. April 2021

Laptop mit i5 10300h stornieren und denselben mit r5 5600h bestellen?

Laptop mit i5 10300h stornieren und denselben mit r5 5600h bestellen?: Der i5 kann in 2 wochen, der r5 in 4 monaten geliefert werden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-i5-10300h-stornieren-und-denselben-mit-r5-5600h-bestellen
Prozessoren 4. April 2021

Laptop mit i5 10300h oder R5 5600H?

Laptop mit i5 10300h oder R5 5600H?: Was würdest du nehmen, mit rtx 3060 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-i5-10300h-oder-r5-5600h
Prozessoren 24. März 2021
Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden