Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP

Diskutiere und helfe bei Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab' ein Amilo und möchte gern XP 32bit darauf "fahren". Allerdings bietet Fujitsu keine an. Und da Sie schreiben Sie hätten passende Treiber würde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hab' ein Amilo und möchte gern XP 32bit darauf "fahren". Allerdings bietet Fujitsu keine an. Und da Sie schreiben Sie hätten passende Treiber würde ich Sie bitten ob Sie mir diese zukommen lassen könnten. guenterluetke-bohmert@web.de
    Danke schon jetzt für Ihr Verständnis und Entgegenkommen.MfG Günter Lütke-Bohmert

#1 Unregistriert, 10. Mai 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

hier produkt eingeben und downloaden+ installieren.
    der hersteller hat immer die passenden treiber . es gibt im prinzip keine weitere möglichkeit die passenden treiber zu finden. (ausser eventuell durch windows update)

#2 viper, 10. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Ansonsten wäre noch das Amilo-Forum eine gute Anlaufstelle. Da schwirren zumindest für's XA 2528 inoffizielle Treiberpakete für XP rum. Vielleicht lassen sich einzelne Treiber davon auch für das PA 2510 nutzen. Ansonsten dort mal fragen, ob jemand beim PA 2510 weiterhelfen kann.

Gruß,
    Ritschie

#3 Ritschie, 11. Mai 2011
Thema:

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP - Similar Threads - benötige Laptop Treiber

Forum Datum

Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?

Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?: Wieviel Arbeitsspeicher würdet ihr für einen Gaming-Rechner empfehlen, wenn die Person angibt, das sie nur FPS spielt und die Grafik in aktuellen Titeln nach unten geschalten wird um einen...
Grafikkarten 9. November 2024

Welche Treiber benötige ich?

Welche Treiber benötige ich?: Ich werde demnächst meinen ersten pc zusammenbauen ich weiß das ich dafür Treiber herunterladen muss und sowas, ich werde voraussichtlich Windows 11 Home als Betriebssystem benutzen und habe...
Software & Treiber 22. Oktober 2024

Benötige ich ein neues mainbord?

Benötige ich ein neues mainbord?: Hallo, Habe derzeit das asus tuf x470-plus gaming mainboard. Zudem habe ich mir eine RTX 4070 super gekauft. Meine Frage wäre benötige ich diesbezüglich jetzt ein neues mainboard wegen den PCI...
Prozessoren 17. September 2024

Benötige ich eine neue CPU?

Benötige ich eine neue CPU?: Hallo, Habe derzeit einen Ryzon 7 2700x gepart mit dem asus tuf x470-plus gaming mainboard. Zudem habe ich eine RTX 2080 ti verbaut und mir eine RTX 4070 super gekauft. Meine Frage wäre benötige...
Prozessoren 15. September 2024

Wie viel Watt benötige ich(Netzteile)?

Wie viel Watt benötige ich(Netzteile)?: Meine Komponenten: Ryzen 7 5800x Rx6700xt red devil 3 ddr4 3200mhz hyperx fury RGB Riegel 4 : 120 mm lüfter 1: 140mm lüfter und 1 be quit dark Rock RGB lüfter Und 2 SSDs Habe derzeit 600...
Stromversorgung 4. Mai 2024

Was für eine Netzteilleistung benötige ich?

Was für eine Netzteilleistung benötige ich?: Hi, ich bin gerade dabei mir einen neuen Gaming PC zusammen zu stellen und bin mir nun unsicher welche Netzteilleistung ich brauche... Hier sind einmal die Komponenten: Gehäuse: Phanteks XT View...
Grafikkarten 22. April 2024

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten 27. März 2024

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck...
Mainboards 16. Februar 2024

Welches Ram Modul benötige ich?

Welches Ram Modul benötige ich?: Moin, ich bin neuling und brauche kurz eure Hilfe. Mein computer hat 2 mal 8gb ram eingebaut und ich möchte gerne ein 16gb ram Modul kaufen. Meine Idee war, dass ich ein 8gb rausnehme und die 16gb...
Prozessoren 6. Februar 2024

Welches Netztteil benötige ich?

Welches Netztteil benötige ich?: Hallo, Kann mir einer bitte sagen wie viel Watt ich ungefähr brauchen würde für einen 1700€ Highend Pc. https://www.gutefrage.net/frage/welches-netztteil-benoetige-ich
Stromversorgung 1. Januar 2024

Benötige Hilfe bei einer Konfiguration?

Benötige Hilfe bei einer Konfiguration?: Habe im Frühjahr vor einen neuen PC zu kaufen habe aber zu wenig Ahnung um sagen zu können ob ich auch die richtigen Komponenten ausgesucht habe. CPU: Intel Core i9-13900K...
Mainboards 31. Dezember 2023

Welchen Arbeitsspeicher und welche Festplatte benötige ich für meinen Laptop?

Welchen Arbeitsspeicher und welche Festplatte benötige ich für meinen Laptop?: Hallo, ich möchte meinen HP Laptop mit weiteren 8GB RAM aufrüsten und die 512GB SSD Festplatte durch eine 1TB SSD Festplatte ersetzen. Welchen Arbeitsspeicher und welche SSD benötige ich da? Will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps

Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps: Hi Leute, ich möchte mir jetzt endlich einen Laptop kaufen ! :D Ich hoffe ihr könnt mir Tipps zum kauf eines Notebooks geben und vielleicht ein paar Empfehlungen zu meinen Kauf-Kriterien äußern....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. Mai 2008
Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden