Steam Computer Autorisierung benötigt

Diskutiere und helfe bei Steam Computer Autorisierung benötigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab meine Accountdaten bei Steam eingeben wollte mich dann anmelden aber was seh ich da? Steam Computer Autorisierung wird benötigt ich denk nichs... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hab meine Accountdaten bei Steam eingeben wollte mich dann anmelden aber was seh ich da? Steam Computer Autorisierung wird benötigt ich denk nichs schlimmes lese und der sagt das ein Spezialcode zu meiner e-mail adresse geschickt werden ich dachte ok ich schau dann mal aber es kam nichts nach 2 tagen kam immer noch nichts Steam Support hab ich auch schon angeschrieben aber die können net helfen wegen der meine Frage net versteht obwohl ich sie schon verständlich geschrieben habe naja jetzt wende ich mich an euch was soll ich tuhen???
     
    #1 Unregistriert, 28. April 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    - an deiner Rechtschreibung arbeiten.
    - es nochmal bei Steam versuchen und dieses mal verständlich ausdrücken.
     
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Das neue Feature nennt sich "Steam-Guard" und soll verhindern das sich jemand mit deinem Zugangsdaten einfach von einem anderen PC einlogt. Wenn man sich von einem anderen PC einlogen will, muss man erst den Sicherheitscode eingeben, den du auch per E-Mail erhalten haben solltest. P.S.: Das kann auch passieren, wenn die Hardware zum Teil verändert wurde.

    Hast du geprüft, ob du die richtige und aktuelle E-Mail Adresse bei Steam hinterlegt hattest? Nicht das die Mail an eine alte Adresse raus ging.

    Ansonsten einfach von einem anderen PC versuchen dich mit deinen Daten bei Steam einzulogen, dann müsste eine neue E-Mail mit Code versendet werden.

    Edith sagt: Mit dem Steam Support am Besten nur auf Englisch unterhalten!
     
    #3 Antulamatsch, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    das nervt mich auch was die da wieder gemacht haben! Wollte letztens nochmal HL2 aufem Media PC Spielen und dann kam son quatsch mit Code Eingabe etc...! Hab natürlich nix gemacht! Vorher gings ja auch immer!
    ich habe da bedenken das wenn ich das dann am Media PC mache den gleichen Quatsch wieder am Main PC machen muss wenn ich mich dann da wieder einlogge oder bleibt das dann aus?
    Hab halt Angst davor das was mit meinem ACC passiert da mir dieser heilig ist!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Du kannst mehrere Rechner registrieren, du musst nur für jeden Rechner einmalig den Sicherheitscode eingeben. Ob dieses Feature sinnvoll ist oder nicht ist eine andere Diskusion :)

    Edith sagt:

    Mal ein Bild aus dem Steam-Guard Menü:
    [​IMG]
     
    #5 Antulamatsch, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  6. Jogibaer
    Jogibaer PC-User
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    149867
    War auch überrascht, war aber kein Aufwand. Sicherheitscode zuschicken lassen, copy&paste, fertig. Finde es nicht schlecht, ist ja pro PC nur einmalig und die Sicherheit wurde dadurch gesteigert.
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    will ich auch meinen... auf okay gedrückt.. gescheites telefon(smartphone ^^ ) raus.. mails gecheckt.. 5 buchstaben eingegeben und fedisch.. ^^
     
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Also ich finde es auch praktisch. Der Mehraufwand ist im Vergleich zu dem Mehr an Sicherheit sehr gering.
     
    #8 Antulamatsch, 28. April 2011
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wie ich auf dem Bild sehe kann man das auch deaktivieren? Ist das dann weg und ich kann normal wieder Steam Joinen und meine Spiele auf dem anderen PC Spielen?

    Gruss Scorpion :)
     
    #9 Scorpion, 2. Mai 2011
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jop, da die Einstellung an den Account gekoppelt ist.
     
    #10 Antulamatsch, 2. Mai 2011
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok! Werd ich evtl Später mal Testen wenns die Zeit erlaubt!

    Gruss Scorpion :)
     
    #11 Scorpion, 2. Mai 2011
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Finde es nicht notwendig wenn man ein so komplexes passwort hat das es unknackbar ist^^ und das ist auch möglich xD

    habe das schon so oft gepostet das bild das ich es gar nicht mehr zählen kann, aber mit so einem passwort braucht man die steam sicherheit echt nicht^^

    [​IMG]
     
  13. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jo schon, aber da du aus Sicherheitsgründen für jeden Account im I-Net ein anderes Passwort haben solltest, musst du schon ein super Gedächniss haben ^^
     
    #13 Antulamatsch, 4. Mai 2011
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Es gibt ja keine Programme in die man das speichern könnte -.-"
    Zwar ist dies eine kleine Sicherheitslücke aber man müsste sich nur dieses PW merken ;)

    Mein Steam-PW ist im übrigem in dem Format wie auf dem Bild und das merke ich mir ganz gewiss nicht^^
     
  15. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Selbst ein ewig langes PW schützt nicht vor Keylogger! Das Steam-guard system ist schon sehr gut. Manchmal braucht die Email etwas länger, muss aber nicht sein...
     
    #15 Acceleration Voltage, 4. Mai 2011
Thema:

Steam Computer Autorisierung benötigt

Die Seite wird geladen...

Steam Computer Autorisierung benötigt - Similar Threads - Steam Computer Autorisierung

Forum Datum

Steam überarbeitet Familien-Funktion

Steam überarbeitet Familien-Funktion: Steam überarbeitet Familien-Funktion Es ersetzt damit die bisherigen Optionen zur Familienfreigabe und Kindersicherung und bündelt sie an einem zentralen Ort. Mit „Steam Families“ können bis zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Steam: Frühlingsaktion gestartet

Steam: Frühlingsaktion gestartet: Steam: Frühlingsaktion gestartet Steam hat heute seine Frühlingsaktion gestartet. Das bedeutet, dass es wieder zahlreiche Titel teils stark reduziert gibt. Steam: Frühlingsaktion gestartet
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis: „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis . . „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 2. März 2024

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support: 2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support 2FAS ist eine einfach zu nutzende Anwendung zur Verwaltung der Codes der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) oder...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Steam Account von einem anderen Computer benutzen

Steam Account von einem anderen Computer benutzen: Steam Account von einem anderen Computer benutzen Hallo Leute, mein freund hat mir sein Steam account zum Geburtstag geschenkt . Aber als ich mich dann einloggen sollte meinten sie ich soll...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Spioniert steam wirklich den Computer aus?

Spioniert steam wirklich den Computer aus?: Spioniert steam wirklich den Computer aus? Also ich hatte eigentlich vor mir mw3 für den pc zu holn weil ich mit der maus besser klar komme ,aber dafür braucht man steam das wie ich im...
Computerfragen 21. November 2011

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem: Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem Hallo, ich wollte mich heute anmelden bei Steam um natürlich zu spielen da kommt auf einmal Steam-Guard und sagt ich soll einen Code...
Computerfragen 7. August 2011

steam spiele auf einen anderen computer übertragen?

steam spiele auf einen anderen computer übertragen?: steam spiele auf einen anderen computer übertragen? also habe mir gestern borderlands für mich und meine frau geholt (also 2 steam accounts) jetzt ist die frage, muss ich das auf ihrem...
Computerfragen 12. April 2011

Steam Computer Autorisierung benötigt

Steam Computer Autorisierung benötigt: Steam Computer Autorisierung benötigt So jetzt reichts. Ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten weil ich diesen Computer in parr Sekunden vielleicht so dermaßen kaputt machen werde dass...
Computerfragen 28. März 2011
Steam Computer Autorisierung benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden