HWinfo PL1 und PL2 für was gut?
Diskutiere und helfe bei HWinfo PL1 und PL2 für was gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie auf den bild sieht man da PL1 PL2 also Power limit 1 und 2 was würde passieren wenn man das entfernt also auf unlimitet setzt ausgenommen das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gaming111, 4. März 2022.
Thema:
HWinfo PL1 und PL2 für was gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HWinfo PL1 und PL2 für was gut? - Similar Threads - HWinfo PL1 PL2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zum Programm HWInfo?Frage zum Programm HWInfo?: Hallo an alle ich habe das Programm HW Info bin aber dort verwundert dass ich nicht die Temperatur von allen Prozessorkernen angezeigt bekomme. Kann mir einer sagen wo dran das liegen kann. Ich...
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
Hisense PL2 Laser Cinema: Neuer Ultrakurzdistanzprojektor startet in DeutschlandHisense PL2 Laser Cinema: Neuer Ultrakurzdistanzprojektor startet in Deutschland: Hisense PL2 Laser Cinema: Neuer Ultrakurzdistanzprojektor startet in Deutschland
Mit dem neuen Modell erweitert man die PL-Reihe, zu der auch der PL1 und der PL1SE gehören. Das...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2024 |
HWinfo was bedeutet die Funktion?HWinfo was bedeutet die Funktion?: hallo seit den neuen update von HWinfo gibt es eine funktion die nennt sich Bitrate (Presented)und Bitrate (Dsplayed) und nur Bitrate was wird damit gemeint also was sagt die Funktion aus?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2024 |
i5 12400f PL1 & PL2 Stromversorgung?i5 12400f PL1 & PL2 Stromversorgung?: Hallo. Ich habe eine Frage. Ich besitze den Intel Core i5 12400f. Nun habe ich beim Pc-Bau nur PL1 angeschlossen, da ich gelesen habe das PL2 nur für Übertaktungen nötig ist.
Ich habe aber auch...
|
Prozessoren | 18. Februar 2024 |
HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?: Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5 Grad mehr. Woran liegt das ? Ich habe ein...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2023 |
Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?: Ich war bereits schon sehr oft auf HWinfo unterwegs und dort ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei dem Reiter "Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)" alles auf Rot...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. September 2023 |
Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?: Was sind die Unterschiede zwischen diesen 3 und welche sollte man installieren?
Wollte mir so eine Software holen da MSI Afterburner nicht in jedem Spiel funktioniert...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?: Im Bios habe ich die Spannung auf 1,35v mit einem offset von -0,100v gestellt.
Wenn ich das nicht mache, zeigt CPU-Z eine noch höhere Spannung an.
[ATTACH]
[ATTACH]
Wäre cool wenn mir da...
|
Prozessoren | 26. April 2023 |
Hisense PL1 Laser Cinema: Bis zu 120 Zoll & HDMI 2.1 für 2.222 EuroHisense PL1 Laser Cinema: Bis zu 120 Zoll & HDMI 2.1 für 2.222 Euro: Hisense PL1 Laser Cinema: Bis zu 120 Zoll & HDMI 2.1 für 2.222 Euro
Eines der Laser-TV-Modelle haben wir euch bereits im vergangenen Jahr vorgestellt. Der Laser Cinema PL1 verfügt über eine frei...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2023 |
Intel B660 und H690 PL1 und PL2?Intel B660 und H690 PL1 und PL2?: Hallo, wo finde ich denn die von Intel empfoghlenen PL1 und PL2 Werte für die Chipsätze B660 und H690? Auf Intel finde ich nichts:...
|
Mainboards | 11. Mai 2022 |
Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?: Was ist der Unterschied
https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-bei-cpuz-oder-hwinfo-die-portable--oder-installationsversion
|
Prozessoren | 27. August 2021 |