HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?

Diskutiere und helfe bei HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe den HP deskjet 2630, alles Funktioniert, skannen, anzeigen,.. nur drucken geht nicht. In der App wird angezeigt dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RedcraftZockt04, 18. Februar 2021.

1. RedcraftZockt04
    RedcraftZockt04 Gast

0_big.png

1_big.png

Ich habe den HP deskjet 2630, alles Funktioniert, skannen, anzeigen,.. nur drucken geht nicht. In der App wird angezeigt dann nicht alles Eingerichtet ist, und im Register Drucker & Scanner steht "Treiber nicht verfügbar".

Neuinstallation hilft nicht, alles löschen funktioniert auch nicht, auf meinem Laptop und Handy geht der drucker also kann es nicht am Drucker selbst liegen.

:)

#1 RedcraftZockt04, 18. Februar 2021
  2. nikon87
    nikon87 Gast

Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

Was ist denn überhaupt genau das Problem? Da fehlen mir persönlich einfach zu viele Infos um dir helfen zu können.
    - Wie ist der Drucker angeschlossen (Netzwerk/WLAN oder USB)?
    - Wenn Netzwerk: Hat der Drucker eine feste IP zugewiesen oder DHCP?
    - Wie richtest du den Drucker denn ein? (HP-Software oder über "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung, automatische Suche oder manuelle Einrichtung)
    - Wo genau bleibst du hängen (bei welchem Schritt, Fehlermeldung)?
    - Hast du den Treiber vorher installiert und hat das funktioniert?
    - Welchen Treiber hast du verwendet?
    - Hast du nur den Treiber oder auch die "Dienstprogramme" installiert?

#3 nikon87
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 1803 Dvd Laufwerk spinnt

Bei mir läuft ein hp Drucker nicht mehr seit dem Update, ich bin derzeit nicht sehr begeistert von dem Update.

#3 drstoecker
  4. Khalua
    Khalua Gast

Mainboard geht nicht an- Fehler finden

Hmm evtl liegt es nicht mal an den Pins mal das Board an sich begutachtet ? Sprich Leiterbahnen etc. Nicht das eine durch ist !

Zu dem Kauf auf Ebay hast da mit Paypal oder Bankeinzug bezahlt ggf. Kreditkarte ? wenn ja stehen die Chancen gar nicht so schlecht dein Geld zurück zu bekommen.

#3 Khalua
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Der CPU-Sockel scheint defekt zu sein.

Leider sind die 1155er Boards selten und teuer - auch gebraucht.
    mainboard sockel 1155 z77 | eBay
    Tolle Angebote bei eBay für mainboard sockel 1155 z77. Sicher einkaufen. www.ebay.de
    Wie heißt der Prozessor genau?

#3 wuselsurfer
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Das ist nicht ganz richtig, zwar kann die Sachmängelhaftung als Privatverkauf ausgeschlossen werden, aber es dürfen keine offensichtliche Mängel verschwiegen werden. Denn das, was dir passiert ist, fällt unter Betrug und du könntest ihn sogar dazu anzeigen. Allerdings wird es schwierig werden beweisen zu können, dass das Mainboard bereits in diesem Zustand ankam.

Was anderes wäre es, wenn es als Defekt deklariert verkauft wurde.

#3 IICARUS
Thema:

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?

Die Seite wird geladen...

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht? - Similar Threads - Drucker druckt finde

Forum Datum

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?: Habe einen HP Envy 4527 Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Epson Stylus SX215 - Drucker druckt mit Streifen?

Epson Stylus SX215 - Drucker druckt mit Streifen?: Hi, Ich bekam einen Tintenstrahldrucker geschenkt, der wohl ca. 5 Jahre außer Betrieb war (davor hat er regelmäßig gedruckt), ich wollte diesen als Projekt auf vordermann bringen. So habe ich...
Software & Treiber 11. Januar 2025

HP drucker, schwarze farbe nicht leer druckt aber blass und schwammig?

HP drucker, schwarze farbe nicht leer druckt aber blass und schwammig?: Die schwarze farbe ist zu hälfte schon verbraucht, jedoch druckt es schwammig und blass. Bei den anderen farben klappt jedoch alles so wie es soll. Soll ich die Farbe tauschen oder liegt es an dem...
Software & Treiber 2. Januar 2025

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?: Die Frage fasst es schon gut zusammen. Danke im Vorraus. Ich habe gehört der Brother J1200w soll gut sein, allerdings kosten die Patronen 78€......
Software & Treiber 29. November 2024

Drucker druckt nur wenn Farbpatronen drinne sind?

Drucker druckt nur wenn Farbpatronen drinne sind?: Hallo, mein Epson XP-4105 Expression Home Drucker druckt nur wenn Farbpatronen drinne sind, auch wenn ich eine Schwarze Kopie will. Kann ich irgendwie mithilfe einer Software meinen Drucker so...
Software & Treiber 24. November 2024

Mein Drucker druckt versetzt - warum?

Mein Drucker druckt versetzt - warum?: Hey Leute, ich habe seit 2016 einen Samsung C480FW Multifunktions-Laserdrucker. Aktuelle Updates und aktuelle Firmware sind installiert. derzeit gibt es keine neuen von HP (HP hat nun den...
Software & Treiber 16. November 2024

Drucker HP DeskJet 4110e druckt schwarz nicht richtig?

Drucker HP DeskJet 4110e druckt schwarz nicht richtig?: Folgendes Bild: Man sieht einmal das bunte, das perfekt gedruckt ist und dann hab ich nochmal auf das selbe Blatt einen schwarzen Text gedruckt. Der Text ist im Endeffekt nur die Umrandung und...
Software & Treiber 30. September 2024

HP Drucker druckt schwarz nicht richtig?

HP Drucker druckt schwarz nicht richtig?: Hallo. Mein neuer Drucker, erst gestern gekauft vom HP DeskJet 4110e druckt schwarz nicht richtig. Bei diesen testdrucken ist schwarz auch richtiges schwarz. Wenn ich dann aber ein Dokument...
Software & Treiber 30. September 2024

Hp Drucker druckt nicht mit Farbe obwohl voll was tun?

Hp Drucker druckt nicht mit Farbe obwohl voll was tun?: Hey Leute mein Drucker (hp envy inspire) druckt irgendwie nicht mit Farbe ich habe schon viermal die Patrone gereinigt und es ist trotzdem nichts passiert...
Software & Treiber 28. August 2024

Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?

Canon Drucker druckt automatisch weiße Blätter?: mein Canon Drucker läuft ohne Unterbrechung und wenn man ihn ausschaltet und wieder einschaltet kommen leere Blätter raus und das jedes Mal . Hat jemand eine Ahnung ?...
Software & Treiber 19. Juli 2024

Epson Drucker druckt nicht?

Epson Drucker druckt nicht?: Hey, mein Epson Drucker druckt nicht und zeigt immer das gleiche an (siehe bild) liegt das nur an der Magenta Farbe oder an allen? Und gibt es eine Möglichkeit, dass ich heute noch drucken kann...
Software & Treiber 27. Juni 2024

Drucker druckt nicht (HP Deskjet 3520), was tun?

Drucker druckt nicht (HP Deskjet 3520), was tun?: Hallo, Wie oben im Titel, druckt unser Drucker nicht mehr. Er ist verbunden mit dem Laptop per Kabel und es hat auch immer funktioniert. Auf einmal kommt alles nur noch in die Warteschlange und...
Software & Treiber 14. Juni 2024

Mein Epson Drucker druckt nicht?

Mein Epson Drucker druckt nicht?: Hey, ich habe einen Epson ET-2710 Drucker. Jetzt leuchten beide Lampen und der Drucker druckt nicht mehr. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/mein-epson-drucker-druckt-nicht
Software & Treiber 5. Juni 2024
HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden