Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...

Diskutiere und helfe bei Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Status. Voraussetzungen: Windows 7 - kein Drucker installiert. Ich habe mein HP Notebook gestartet, die Treiberdatei vom Destop im Blick. Welche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spielwiesen, 18. Februar 2021.

  1. Spielwiesen
    Spielwiesen Gast

    Status. Voraussetzungen: Windows 7 - kein Drucker installiert.

    Ich habe mein HP Notebook gestartet, die Treiberdatei vom Destop im Blick.

    Welche Schritte muss ich gehen, um den Druckertreiber vom System erkennen UND ihn dann dauerhaft dem Drucker zuordnen zu lassen? Meine ersten Versuche sind gescheitert.

    Die gleiche Prozedur steht mir noch für den Scanner bevor.

    Danke für eure Hinweise!

    PS. NEIN, ich habe die original Software nicht mehr bzw. finde sie nicht. Daher der ganze Zirkus :) !

    :)
     
    #1 Spielwiesen, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden