Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Drucker von Brother und zwar den DCP-J4120DW und konnte damit eigentlich immer prima scannen. Jetzt kriege ich immer folgende... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von rukaaa, 18. Februar 2021.

  1. rukaaa
    rukaaa Gast

    Hallo!

    Ich habe einen Drucker von Brother und zwar den DCP-J4120DW und konnte damit eigentlich immer prima scannen. Jetzt kriege ich immer folgende Benachrichtigung:

    Für eine PC-Verbindung muss die mit diesem Gerät gelieferte Software zag dem PC installiert werden.

    Das macht für mich keinen Sinn, weil ich diese nie gelöscht habe. Ich habe versucht einen Drucker Treiber runterzuladen und zwar den hier:

    https://www.brother.de/support/dcp-j4120dw/downloads

    Aber leider lässt dieser sich nichtmal öffnen wenn ich ihn runterlade.

    Kann mir jemand vielleicht dabei helfen?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden