hp 15s 2 externe monitore?

Diskutiere und helfe bei hp 15s 2 externe monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte an meinen HP 15s Laptop mit ryzen 5 3500u und vega 8 2 externe Monitore anschließen. Sie sollen unterschiedliche Bilder anzeigen.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Lolmann869, Apr 15, 2021.

1. Lolmann869
    Lolmann869 Gast

Hallo,

Ich möchte an meinen HP 15s Laptop mit ryzen 5 3500u und vega 8 2 externe Monitore anschließen. Sie sollen unterschiedliche Bilder anzeigen. Ich dachte das ich einen per Hdmi und einen per USB-C anschließe, geht das?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten im voraus

:)

#1 Lolmann869, Apr 15, 2021
Thema:

hp 15s 2 externe monitore?

Loading...

hp 15s 2 externe monitore? - Similar Threads - 15s externe monitore

Forum Date

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
hp 15s 2 externe monitore? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice