Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache
Diskutiere und helfe bei Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache In der Regel wird beim Remaster jedoch die Mehrheit wie Models, Code etc. nicht massiv verändert.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2022.
Thema:
Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache - Similar Threads - Horizon Zero Dawn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forza Horizon 5: Ab sofort auf der PlayStation verfügbarForza Horizon 5: Ab sofort auf der PlayStation verfügbar: Forza Horizon 5: Ab sofort auf der PlayStation verfügbar
Der Titel hat es ab heute auch auf die Sony-Konsolen geschafft. Bisher war das Spiel nur für den PC oder die Xbox verfügbar.
Forza...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
„Forza Horizon 5“ setzt auf der PlayStation 5 ein Microsoft-Konto voraus„Forza Horizon 5“ setzt auf der PlayStation 5 ein Microsoft-Konto voraus: „Forza Horizon 5“ setzt auf der PlayStation 5 ein Microsoft-Konto voraus
April 2025 für die Sony PlayStation 5. Wer die Premium-Edition vorbestellt, kann sogar bereits ab dem 25.
„Forza Horizon...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5: Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5
Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5erscheint am 25. April für die PlayStation 5.
Forza Horizon 5 – Horizon Realms...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Forza horizon 4 startet nicht wegen NVIDIA?Forza horizon 4 startet nicht wegen NVIDIA?: Hallo ich habe mir einen pc zusammengebaut, alle spiele laufen und ich wollte dann Forza horizon installieren alles hat geklappt und dann starte ich es bekomme schwarzes Bild meine 32gb...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2025 |
Forza Horizon 5 erscheint für die PlayStation 5Forza Horizon 5 erscheint für die PlayStation 5: Forza Horizon 5 erscheint für die PlayStation 5
Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5 wird im Frühjahr 2025 für die PlayStation 5 erscheinen. Die PS5-Version enthält sämtliche Inhalte...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Sony: Kino-Filme für „Horizon Zero Dawn“ und „Helldivers 2“ geplantSony: Kino-Filme für „Horizon Zero Dawn“ und „Helldivers 2“ geplant: Sony: Kino-Filme für „Horizon Zero Dawn“ und „Helldivers 2“ geplant
Der Film soll wie das Spiel Aloys Ursprungsgeschichte in einer postapokalyptischen Zukunft erzählen, nachdem frühere Pläne für...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
„Horizon Zero Dawn Remastered“ für die PS5 im Kurztest„Horizon Zero Dawn Remastered“ für die PS5 im Kurztest: „Horizon Zero Dawn Remastered“ für die PS5 im Kurztest
Freilich ist das Spiel auch für die PS5 Pro optimiert worden. Mir liegt die Mid-Generation-Konsole allerdings noch nicht vor, sodass ich...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2024 |
„Horizon Zero Dawn Remastered“ ist ab sofort für PS5 und PC zu haben„Horizon Zero Dawn Remastered“ ist ab sofort für PS5 und PC zu haben: „Horizon Zero Dawn Remastered“ ist ab sofort für PS5 und PC zu haben
Die PS5-Version gibt es sowohl rein digital im PlayStation Store als auch auf Disc. 49,99 Euro kostet der Titel.
„Horizon...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2024 |
Horizon Zero Dawn Remastered: Ab dem 31.10. für die PlayStation 5Horizon Zero Dawn Remastered: Ab dem 31.10. für die PlayStation 5: Horizon Zero Dawn Remastered: Ab dem 31.10. für die PlayStation 5
Die Nachricht wurde während des State-of-Play-Events bekanntgegeben. Das Spiel, das laut SOny durch beeindruckende neue Grafiken...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
„Horizon Zero Dawn“: Netflix Original wird eingefroren„Horizon Zero Dawn“: Netflix Original wird eingefroren: „Horizon Zero Dawn“: Netflix Original wird eingefroren
„Horizon Zero Dawn“ eine eigene Serie produzieren. Das Zepter sollte der Showrunner von „The Umbrella Academy“ in die Hand nehmen – Steve...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2024 |
Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation StoreHorizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store: Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store
Man begann mit Ratchet & Clank und schob danach ein paar Indie Games nach. Nun können Spieler auch die Complete Edition von...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2021 |
PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“: PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“
Unter den Neuzugängen sind auch die beiden Kracher „Horizon Zero Dawn“ sowie „Uncharted: The Lost Legacy“. Ihren Einstand geben die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2020 |
PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“: PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“
Unter den Neuzugängen sind auch die beiden Kracher „Horizon Zero Dawn“ sowie „Uncharted: The Lost Legacy“. Ihren Einstand geben die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2019 |