Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store

Diskutiere und helfe bei Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store Man begann mit Ratchet & Clank und schob danach ein paar Indie Games nach. Nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man begann mit Ratchet & Clank und schob danach ein paar Indie Games nach. Nun können Spieler auch die Complete Edition von Horizon Zero Dawn kostenlos im PlayStation Store erwerben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store - Similar Threads - Horizon Zero Dawn

Forum Datum

„Horizon Forbidden West: Burning Shores“ ist ab sofor vorbestellbar

„Horizon Forbidden West: Burning Shores“ ist ab sofor vorbestellbar: „Horizon Forbidden West: Burning Shores“ ist ab sofor vorbestellbar Am 19. April erscheint die Story-Erweiterung „Horizon Forbidden West: Burning Shores“. „Horizon Forbidden West: Burning...
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr

Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme?

Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme?: Hallo Leute ich habe mir kürzlich einen neuen pc gekauft und dazu habe ich mir im Microsoft Store das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und mit einem PS4 Controller( der als Xbox Controller erkannt...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Forza Horizon 5 Rally Adventure: Neue Erweiterung für Rallye-Fans

Forza Horizon 5 Rally Adventure: Neue Erweiterung für Rallye-Fans: Forza Horizon 5 Rally Adventure: Neue Erweiterung für Rallye-Fans Am 29. März dieses Jahres können Rallye-Fans sich in einer neuen Erweiterung namens Rally Adventure aufmachen, um neue Bereiche...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

„Horizon Call of the Mountain“ mit neuem Launch-Trailer

„Horizon Call of the Mountain“ mit neuem Launch-Trailer: „Horizon Call of the Mountain“ mit neuem Launch-Trailer Dieser Titel erscheint in der nächsten Woche zeitgleich mit der PlayStation VR2. Es gibt in der Tat auch Bundles, die sowohl das Headset...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Xbox Series X – Forza Horizon 5 Premium Edition Bundle vorgestellt

Xbox Series X – Forza Horizon 5 Premium Edition Bundle vorgestellt: Xbox Series X – Forza Horizon 5 Premium Edition Bundle vorgestellt Das kommende Xbox Series X – Forza Horizon 5 Bundle enthält laut Microsoft für 600 Euro alles, was das Gaming-Herz begehrt. Drin...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Msi rtx 2080 super Probleme mit Forza Horizon 5?

Msi rtx 2080 super Probleme mit Forza Horizon 5?: Guten Tag, Ich besitze eine MSI GeForce RTX 2080 Super Gaming X Trio und spiele damit sehr häufig Forza Horizon 5. Vsync habe ich an, als Anti-Aliasing benutze ich Msaa auf 8x und die...
Grafikkarten 31. Dezember 2022

Epic Games Store: Horizon Chase Turbo bis morgen kostenlos

Epic Games Store: Horizon Chase Turbo bis morgen kostenlos: Epic Games Store: Horizon Chase Turbo bis morgen kostenlos Derartige Aktionen hat man auch in den vergangenen Jahren angeboten. Statt nur am heutigen Tag wird es bis einschließlich 5. Epic Games...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

„Horizon Forbidden West: Burning Shores“ erscheint am 19. April für die PlayStation 5

„Horizon Forbidden West: Burning Shores“ erscheint am 19. April für die PlayStation 5: „Horizon Forbidden West: Burning Shores“ erscheint am 19. April für die PlayStation 5 Wie der Vorgänger wird Forbidden West auch DLCs erhalten. Burning Shores gehört dazu und wird am 19....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Forza Horizon 5 startet nicht?

Forza Horizon 5 startet nicht?: Hey Leute! Und zwar steht da immer wenn ich FH5 starte(hab mir gestern gekauft), dass ich mindestens version 21.0 von meiner grafikkarte benoetige und dass ich ich erst auf version 19 bin. Doch...
Grafikkarten 26. November 2022

PlayStation: PS VR2 & Horizon Call of the Mountain ab 22. Februar 2023

PlayStation: PS VR2 & Horizon Call of the Mountain ab 22. Februar 2023: PlayStation: PS VR2 & Horizon Call of the Mountain ab 22. Februar 2023 . . PlayStation: PS VR2 & Horizon Call of the Mountain ab 22. Februar 2023
User-Neuigkeiten 20. November 2022

Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache

Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache: Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der Mache In der Regel wird beim Remaster jedoch die Mehrheit wie Models, Code etc. nicht massiv verändert. Horizon Zero Dawn: Angeblich Remaster in der...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“

PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“: PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“ Unter den Neuzugängen sind auch die beiden Kracher „Horizon Zero Dawn“ sowie „Uncharted: The Lost Legacy“. Ihren Einstand geben die...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2020

PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“

PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“: PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“ Unter den Neuzugängen sind auch die beiden Kracher „Horizon Zero Dawn“ sowie „Uncharted: The Lost Legacy“. Ihren Einstand geben die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019
Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden