Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store

Diskutiere und helfe bei Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store Man begann mit Ratchet & Clank und schob danach ein paar Indie Games nach. Nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man begann mit Ratchet & Clank und schob danach ein paar Indie Games nach. Nun können Spieler auch die Complete Edition von Horizon Zero Dawn kostenlos im PlayStation Store erwerben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store - Similar Threads - Horizon Zero Dawn

Forum Datum

„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst

„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst: „Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst Ich rechne eher mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr, freue mich aber sehr auf das Sequel. Die Entwickler von...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

„Horizon Forbidden West“: Entwicklung auf Kurs, State of Play ein enormer Erfolg

„Horizon Forbidden West“: Entwicklung auf Kurs, State of Play ein enormer Erfolg: „Horizon Forbidden West“: Entwicklung auf Kurs, State of Play ein enormer Erfolg Da gab es dann auch das erste Gameplay zu sehen. Insgesamt erkennt man da meiner Meinung nach noch deutlich die...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Horizon Forbidden West: Sony zeigt jede Menge Gameplay

Horizon Forbidden West: Sony zeigt jede Menge Gameplay: Horizon Forbidden West: Sony zeigt jede Menge Gameplay Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des bekannten Horizon Zero Dawn. In dem gezeigten Video kämpft Aloy, Soys Protagonistin, in einer...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

„Horizon Forbidden West“: Sony zeigt Gameplay am 27. Mai 2021

„Horizon Forbidden West“: Sony zeigt Gameplay am 27. Mai 2021: „Horizon Forbidden West“: Sony zeigt Gameplay am 27. Mai 2021 So habe ich schon den Vorgänger sehr gerne gespielt und der erste Teaser zum Sequel sah bereits vielversprechend aus. Sony kündigte...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Was sind diese Grafikfehler in Forza horizon 4?

Was sind diese Grafikfehler in Forza horizon 4?: Ich habe diese Grafikfehler nur in Forza Horizon 4! Was könnte das sein und wie kann ich das beheben. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-grafikfehler-in-forza-horizon-4
Grafikkarten 7. April 2021

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich: Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich Besitzer des Game Pass können das Spiel über Xbox, PC und die Cloud spielen, doch wer den Titel kaufen möchte, konnte das bisher nicht über Steam...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht: Hier ist die Roadmap. [ATTACH] Die Xbox-Rennserie Forza wird nächsten Monat zum ersten Mal auf Steam erscheinen. Genauer gesagt wird Forza Horizon 4 am 9. März über Steam erscheinen, zusammen...
Games News 6. Februar 2021

Forza Horizon 4 Cyberpunk 2077-Zusammenarbeit enthüllt

Forza Horizon 4 Cyberpunk 2077-Zusammenarbeit enthüllt: Die Zukunft ist jetzt in Forza Horizon. [ATTACH] Forza Horizon enthüllte beim The Game Award eine Zusammenarbeit mit Cyberpunk2077, nachdem adleräugige Fans einen Hinweis auf das Quadra V-Tech...
Games News 16. Dezember 2020

Probleme mit forza horizon 4?

Probleme mit forza horizon 4?: Hallo ich habe mir forza Horizon 4 runtergeladen ich kann eigentlich normal spielen doch nach ca. 5 Minuten verliert mein monitor dass Signal wenn er es nach 10 Sekunden wieder findet kommt eine...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Facebook Horizon: Geschlossene Beta startet schon bald, Voranmeldung noch möglich

Facebook Horizon: Geschlossene Beta startet schon bald, Voranmeldung noch möglich: Facebook Horizon: Geschlossene Beta startet schon bald, Voranmeldung noch möglich Hierbei handelt es sich um eine Art Second Life vermischt mit Rec Room und allerhand sozialen Features. Horizon...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Animal Crossing: New Horizons – Sommer-Update ermöglicht Schwimmen gehen und mehr

Animal Crossing: New Horizons – Sommer-Update ermöglicht Schwimmen gehen und mehr: Animal Crossing: New Horizons – Sommer-Update ermöglicht Schwimmen gehen und mehr Das Sommer-Update, welches am 3. Juli erscheint ermöglicht es – passend zur Jahreszeit – im Meer schwimmen zu...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“

PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“: PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“ Unter den Neuzugängen sind auch die beiden Kracher „Horizon Zero Dawn“ sowie „Uncharted: The Lost Legacy“. Ihren Einstand geben die...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2020

PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“

PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“: PlayStation Now ab Januar unter anderem mit „Horizon Zero Dawn“ Unter den Neuzugängen sind auch die beiden Kracher „Horizon Zero Dawn“ sowie „Uncharted: The Lost Legacy“. Ihren Einstand geben die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019
Horizon Zero Dawn: Complete Edition kostenlos im PlayStation Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden