HomeWatch: Eine Steuer- und Dashbord-App für Apple Home
Diskutiere und helfe bei HomeWatch: Eine Steuer- und Dashbord-App für Apple Home im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HomeWatch: Eine Steuer- und Dashbord-App für Apple Home Die könnte man meines Erachtens gut auf einem alten iPad laufen lassen.. . HomeWatch: Eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Januar 2025.
Thema:
HomeWatch: Eine Steuer- und Dashbord-App für Apple Home
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HomeWatch: Eine Steuer- und Dashbord-App für Apple Home - Similar Threads - HomeWatch Steuer Dashbord |
Forum | Datum |
---|---|---|
Software um Eizo mit Mac zu steuern?Software um Eizo mit Mac zu steuern?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen Eizo CS2740 gekauft in Kombination mit einem Mac Book Pro M1 Pro. Bekanntlich gibt es Einschränkungen von Seite Apples in der Steuerung des Monitors. Ich hatte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Dezember 2024 |
Möglichst stromsparender pc für youtube und Steuern machen?Möglichst stromsparender pc für youtube und Steuern machen?: Möchte meinen Eltern einen PC bauen welcher hauptsächlich für kleine Recherchen und für die Steuer genutzt wird.
Meine Frage ist welche Komponenten ich am besten nutzen sollte da ich auch möchte...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
Arctic p12 fans argb steuern?Arctic p12 fans argb steuern?: Hey Leute mit welcherApp kann ich die Arctic P12 fans argb steuern also wie kann ich das Rgb wechseln?
https://www.gutefrage.net/frage/arctic-p12-fans-argb-steuern
|
Stromversorgung | 16. November 2024 |
Softwäre womit ich Rgb vom Computer steuern kann?Softwäre womit ich Rgb vom Computer steuern kann?: Habe eine Grafikkarte von Gigabyte ein Gehäuse von be quiet und einen Ram vom kingstone furry beast.Gibt es ne softwäre, mit der ich alles syncron steuern kann?...
|
Mainboards | 11. November 2024 |
Programm zum steuern von RGB Bauteile im PC?Programm zum steuern von RGB Bauteile im PC?: Gibt es ein, die Betonung liegt auf ein Programm mit dem es möglich ist alle RGB Bauteile im PC also RGB in der GPU, RGB in CPU Kühlkopf, RGB Lüfter, RGB Ram, und RGB am Mainboard zu steuern?...
|
Prozessoren | 9. November 2024 |
Ausrichtungssperre unter iOS anhand der App-Nutzung steuernAusrichtungssperre unter iOS anhand der App-Nutzung steuern: Ausrichtungssperre unter iOS anhand der App-Nutzung steuern
Aber vielleicht nehmt ihr ja etwas Neues und Nützliches mit. Auf dem iPhone habe ich grundsätzlich die Ausrichtungssperre an....
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2024 |
PC ARGB-Beleuchtung steuern?PC ARGB-Beleuchtung steuern?: Hallo Leute,
ich habe das Asus ROG Strix B550 A Gaming Mainboard verbaut. Leider hat das Mainboard nur einen ARGB Anschluss wodurch es an seine Grenzen kommt.
Ich habe insgesamt 6 ARGB Lüfter...
|
Mainboards | 29. Juli 2024 |
Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern?Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern?: Hallo. Die Frage steht ja bereits oben. Ich habe schon 3 verschiedene Anwendungen zum ändern der Lichter getestet und nichts klappt. Die Lichter ändern sich nicht. Ich habe ein Gigabyte B650 eagle...
|
Mainboards | 18. Juli 2024 |
wie ARGB lüfter individuell steuern?wie ARGB lüfter individuell steuern?: Grüß euch,
Hab mir vor kurzem meinen PC zusammengebaut, hab meine argb lüfter (11 stück) an einem Controller, und am richtigen Slot vom mainboard, das problem ist aber, durch den controller werden...
|
Stromversorgung | 3. Juli 2024 |
Home Assistant 2024.6: Das smarte Zuhause mit KI steuernHome Assistant 2024.6: Das smarte Zuhause mit KI steuern: Home Assistant 2024.6: Das smarte Zuhause mit KI steuern
Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und Dienste zu verwalten...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2024 |
iOS 18: Siri soll auch Apps steuern könneniOS 18: Siri soll auch Apps steuern können: iOS 18: Siri soll auch Apps steuern können
. .
iOS 18: Siri soll auch Apps steuern können
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2024 |
Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuernTuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern: Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern
Einer von ihnen heißt Tuneful, unterstützt sowohl Spotify als auch Apple Music und ist aktuell in Version...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2024 |
Neue Steuer in Frankreich: Spotify deutet saftige Preiserhöhung anNeue Steuer in Frankreich: Spotify deutet saftige Preiserhöhung an: Neue Steuer in Frankreich: Spotify deutet saftige Preiserhöhung an
So muss ein Teil der Einnahmen dann das 2020 gegründete Center for National Music (CNM) abgeführt werden. Letzteres unterstützt...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2024 |