A-Rgb Steuer wie?

Diskutiere und helfe bei A-Rgb Steuer wie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir ein neues System gebaut auf Grundlagen meiner alten teile. Nun ist aber die Kühlung shit Also Upgrade. Und das es ein bisschen rgb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von alberto810, 8. August 2022.

  1. alberto810
    alberto810 Gast

    Hallo Ich habe mir ein neues System gebaut auf Grundlagen meiner alten teile.
    Nun ist aber die Kühlung shit Also Upgrade.

    Und das es ein bisschen rgb sein darf habe ich mich hierfür entschieden( https://geizhals.de/?cat=WL-2640032 )

    Das Gehäuse hat einen Chip oder eine Steuerung auf der Rückseite

    So viel ich weis kann man damit die Farben der rgb Lüfter Ansteuern nun ist es so das die AIO auch Rgb hat und ich nun nicht weis ob ich es einfach an die freien Slots stecken kann (am Chip) und ob ich die Farben über's Mainbord steuern kann ?

    Bitte Erklärung was der Chip ist


    0_big.png


    Gehäuse Pure Base 500 FX schwarz AIoArctic Liquid Freezer II 280 A-RGB

    :)
     
    #1 alberto810, 8. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

A-Rgb Steuer wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden