A-Rgb Steuer wie?
Diskutiere und helfe bei A-Rgb Steuer wie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir ein neues System gebaut auf Grundlagen meiner alten teile. Nun ist aber die Kühlung shit Also Upgrade. Und das es ein bisschen rgb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von alberto810, 8. August 2022.
Thema:
A-Rgb Steuer wie?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
A-Rgb Steuer wie? - Similar Threads - Rgb Steuer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein D-RGB Header am Mainboard?Kein D-RGB Header am Mainboard?: Hallo, ich möchte gerne eine LED Leiste von Phanteks ( Phanteks Neo LED) an meinen PC anschließen. Das Teil soll nach Anleitung am DRGB Header im Mainboard angeschlossen werden. Mein Mainboard hat...
|
Prozessoren | 29. April 2023 |
RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H?RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H?: Ich habe mir einen Neuen CPU Kühler geholt BeQuite! Pure Rock 2 FX und der Hat ja wen ich mich nicht irre ARGB.
So habe ich ihn dann auch am 3 Pin 5 Volt anschluss des Mainboards angeschlossen...
|
Prozessoren | 1. Februar 2023 |
Wie steuere ich die rgb Beleuchtung beim be quiet pure Rock 2fx?Wie steuere ich die rgb Beleuchtung beim be quiet pure Rock 2fx?: Moin, ich wollte fragen wie ich die Beleuchtung vom pure Rock 2fx steuern kann. Welche Software brauche ich? Danke im Voraus...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Gigabyte B450 Gaming X RGB Steuern, wo?Gigabyte B450 Gaming X RGB Steuern, wo?: Hallo zsm,
unzwar hab ich erfolgreich meine RGB Lüfter am Mainboard angeschlossen auf dem "Gigabyte B450 Gaming X" und leuchten auch geil, aber wo kann ich im BIOS die RGB ändern? oder gibts da...
|
Mainboards | 18. September 2022 |
Rgb lüfter steuern?Rgb lüfter steuern?: Ich habe das msi b450 a pro mainboard und wollte mir rgb lüfter kaufen die steuerbar sind. Hat mein mainboard denn anschluss dafür habe nichts im internet zum mainboard gefunden deswegen frage ich...
|
Mainboards | 4. Oktober 2021 |
Rgb fans steuern?Rgb fans steuern?: Ich habe ein msi b450 a pro mainboard und wollte mir rgb lüfter holen die über ein programm steuerbar sind aber ich weiß nicht ob mein mainboard den anschluss dafür hat im internet find ich nix...
|
Mainboards | 4. Oktober 2021 |
Wie steuere ich meine RGB Lüfter an?Wie steuere ich meine RGB Lüfter an?: Hallo,
ich habe gerade eine kleine Kriese mit meinen RGB Gehäuse Kühlern und zwar ich habe das Problem dass ich die Lüfter ganz Normal laufen lassen kann aber nicht mit RGB da mein Mainboard...
|
Mainboards | 8. Mai 2021 |
Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?...
|
Grafikkarten | 21. April 2021 |
RGB steuern über Mainboard mit USB?RGB steuern über Mainboard mit USB?: Hallo,
Nutze das Sharkoon Pure Steel PC Gehäuse RGB da mein Mainboard keinen RGB Header hat kann ich meine Lüfter nicht steuern. Jetzt ist die Frage kann ich die RGBs der Lüfter irgendwie wie...
|
Mainboards | 17. März 2021 |
Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?: Wie geht's das? Die sind nämlich sehr laut
https://www.gutefrage.net/frage/kolink-observatory-rgb-luefter-steuern
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2020 |
MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?: Hallo,
ich habe folgendes Setup:
Gigabyte Aorus Pro
MSI RTX2080S Gaming X Trio
Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares zum laufen bekommen haben um die Graka über...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2020 |
Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?: Hallo
Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen da mein jetziges probleme macht und ich es noch zurücksenden kann. Außerdem wollte ich da etwas besseres vom aussehen her
Habe zurzeit das sharkoon...
|
Mainboards | 30. November 2020 |
Wie AMD Wraith Prism RGB steuern ?Wie AMD Wraith Prism RGB steuern ?: sers habe aktuell den Kühler sowohl über USB als auch über den RGB Anschluss angesteckt. Ist er mit RGB Fusion von Gigabyte kompatibel ? Welcher Anschluss muss dann genutzt werden ?...
|
Mainboards | 8. November 2020 |