Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen
Diskutiere und helfe bei Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen Computer und Software könnten künftig vollständig im Jahr der Anschaffung berücksichtigt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2021.
Thema:
Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen - Similar Threads - Steuer Abschreibungsregeln Laptops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Coulisse und Eve: Rollo-Motor soll sich über Thread steuern lassenCoulisse und Eve: Rollo-Motor soll sich über Thread steuern lassen: Coulisse und Eve: Rollo-Motor soll sich über Thread steuern lassen
Das Sortiment, das kabellose Motoren für Rollos, Jalousien und Vorhänge umfasst, zielt darauf ab, motorisierte Jalousien als...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:22 Uhr |
Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen?Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen?: Hallo miteinander,
ich habe eine Frage bezüglich der Angabe von Werbungskosten innerhalb der Steuererklärung für nächstes Jahr. Da das Studium aufgrund der Coronamaßnahmen ausschließlich Online...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 10:42 Uhr |
Lunar für macOS: Helligkeit und Kontrast externer Monitore steuernLunar für macOS: Helligkeit und Kontrast externer Monitore steuern: Lunar für macOS: Helligkeit und Kontrast externer Monitore steuern
Da gibt es ganz klar Bedarf, denn viele Leute nutzen neben dem MacBook vielleicht einen größeren Monitor am Schreibtisch.. ....
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2021 |
Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuernControlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern: Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern
Diese Aussage kennt man sicherlich. Und vermutlich gibt es auch fast immer jemanden, der eine bestimmte App gebrauchen kann....
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2021 |
QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuernQuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern: QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern
In meinem Arbeitszimmer habe ich zwei Schreibtische, einer ist ausschließlich dazu gedacht, dass ich an diesem stehe. Kurzfristig möchte...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2021 |
Molex Lüfter steuern?Molex Lüfter steuern?: Moin Meisters, wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt Molex Lüfter zu steuern bzw. Zu drosseln auf 5v damit sie leiser sind hab kein Bock und Geld mir 4pin oder 3pin Lüfter fürs Gehäuse zu...
|
Mainboards | 21. Januar 2021 |
Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreibenSteuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben: Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben
Computer und Software können so künftig vollständig im Jahr der Anschaffung steuerlich berücksichtigt werden. Bisher konnten...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2021 |
Kann man 2 LED Streifen verbinden und unterschiedlich steuern?Kann man 2 LED Streifen verbinden und unterschiedlich steuern?: Hallo, meine Frage ist, ob man zwei LED Streifen an einem Netzteil verbinden kann, sie aber trotzdem unterschiedlich steuert (zum Beispiel Streifen 1 in Blau und Streifen 2 in Rot)...
|
Stromversorgung | 16. Januar 2021 |
Kann ich meine Grafikkarten steuern?Kann ich meine Grafikkarten steuern?: Meine 1 Frage ist und zwar kann ich jetzt z.B eine Rtx 2080ti auf's Streamen legen und eine 3080 auf die games also das heisst das ich eine grafikkarte nur auf das game fokusiert und die anderen...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2020 |
Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?: Wie geht's das? Die sind nämlich sehr laut
https://www.gutefrage.net/frage/kolink-observatory-rgb-luefter-steuern
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2020 |
MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?: Hallo,
ich habe folgendes Setup:
Gigabyte Aorus Pro
MSI RTX2080S Gaming X Trio
Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares zum laufen bekommen haben um die Graka über...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2020 |
Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?: Hallo
Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen da mein jetziges probleme macht und ich es noch zurücksenden kann. Außerdem wollte ich da etwas besseres vom aussehen her
Habe zurzeit das sharkoon...
|
Mainboards | 30. November 2020 |
Kann ich mit meinem Mainboard die Lüfter von UPHere steuern?Kann ich mit meinem Mainboard die Lüfter von UPHere steuern?: Kann ich mit meinem Mainboard (Gigabyte GA-H270-HD3 [https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-H270-HD3-rev-10/support#support-manual]) diese Lüfter...
|
Mainboards | 18. November 2020 |