Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen Computer und Software könnten künftig vollständig im Jahr der Anschaffung berücksichtigt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Computer und Software könnten künftig vollständig im Jahr der Anschaffung berücksichtigt werden. Bisher können Anschaffungen dieser Art für mehr als rund 950 Euro nur über mehrere Jahre verteilt abgesetzt werden – Laptops etwa über drei Jahre.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen - Similar Threads - Steuer Abschreibungsregeln Laptops

Forum Datum

Coulisse und Eve: Rollo-Motor soll sich über Thread steuern lassen

Coulisse und Eve: Rollo-Motor soll sich über Thread steuern lassen: Coulisse und Eve: Rollo-Motor soll sich über Thread steuern lassen Das Sortiment, das kabellose Motoren für Rollos, Jalousien und Vorhänge umfasst, zielt darauf ab, motorisierte Jalousien als...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen?

Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich der Angabe von Werbungskosten innerhalb der Steuererklärung für nächstes Jahr. Da das Studium aufgrund der Coronamaßnahmen ausschließlich Online...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Lunar für macOS: Helligkeit und Kontrast externer Monitore steuern

Lunar für macOS: Helligkeit und Kontrast externer Monitore steuern: Lunar für macOS: Helligkeit und Kontrast externer Monitore steuern Da gibt es ganz klar Bedarf, denn viele Leute nutzen neben dem MacBook vielleicht einen größeren Monitor am Schreibtisch.. ....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern

Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern: Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern Diese Aussage kennt man sicherlich. Und vermutlich gibt es auch fast immer jemanden, der eine bestimmte App gebrauchen kann....
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern

QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern: QuickShade für macOS: Helligkeit externer Monitore steuern In meinem Arbeitszimmer habe ich zwei Schreibtische, einer ist ausschließlich dazu gedacht, dass ich an diesem stehe. Kurzfristig möchte...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Molex Lüfter steuern?

Molex Lüfter steuern?: Moin Meisters, wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt Molex Lüfter zu steuern bzw. Zu drosseln auf 5v damit sie leiser sind hab kein Bock und Geld mir 4pin oder 3pin Lüfter fürs Gehäuse zu...
Mainboards 21. Januar 2021

Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben

Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben: Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben Computer und Software können so künftig vollständig im Jahr der Anschaffung steuerlich berücksichtigt werden. Bisher konnten...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Kann man 2 LED Streifen verbinden und unterschiedlich steuern?

Kann man 2 LED Streifen verbinden und unterschiedlich steuern?: Hallo, meine Frage ist, ob man zwei LED Streifen an einem Netzteil verbinden kann, sie aber trotzdem unterschiedlich steuert (zum Beispiel Streifen 1 in Blau und Streifen 2 in Rot)...
Stromversorgung 16. Januar 2021

Kann ich meine Grafikkarten steuern?

Kann ich meine Grafikkarten steuern?: Meine 1 Frage ist und zwar kann ich jetzt z.B eine Rtx 2080ti auf's Streamen legen und eine 3080 auf die games also das heisst das ich eine grafikkarte nur auf das game fokusiert und die anderen...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?

Kolink Observatory RGB Lüfter steuern?: Wie geht's das? Die sind nämlich sehr laut https://www.gutefrage.net/frage/kolink-observatory-rgb-luefter-steuern
Grafikkarten 25. Dezember 2020

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?: Hallo, ich habe folgendes Setup: Gigabyte Aorus Pro MSI RTX2080S Gaming X Trio Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares zum laufen bekommen haben um die Graka über...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?

Kann ich mit meinem Mainboard alle lüfter mit rgb steuern?: Hallo Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen da mein jetziges probleme macht und ich es noch zurücksenden kann. Außerdem wollte ich da etwas besseres vom aussehen her Habe zurzeit das sharkoon...
Mainboards 30. November 2020

Kann ich mit meinem Mainboard die Lüfter von UPHere steuern?

Kann ich mit meinem Mainboard die Lüfter von UPHere steuern?: Kann ich mit meinem Mainboard (Gigabyte GA-H270-HD3 [https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-H270-HD3-rev-10/support#support-manual]) diese Lüfter...
Mainboards 18. November 2020
Steuer: Neue Abschreibungsregeln für Laptops vorgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden