Homeoffice Computer mit mind. 2 Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Homeoffice Computer mit mind. 2 Bildschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, Ich suche für mein homeoffice einen passenden Computer mit der Möglichkeit bis zu 3 Bildschirme anzuschließen. Am liebsten wäre mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von matcrobot, 19. November 2021.

1. matcrobot
    matcrobot Gast

Hallo ihr lieben,

Ich suche für mein homeoffice einen passenden Computer mit der Möglichkeit bis zu 3 Bildschirme anzuschließen. Am liebsten wäre mir ein Komplettsystem.

Ich arbeite in der Buchhaltung und nutze dementsprechend eine Buchhaltungssoftware und daher sind auch mindestens 2 Bildschirme notwendig.

Daneben brauche ich die gängigen Office Produkte sowie Outlook.

Budget geht bis 1.000-1.200 (inkl. Monitore)

Danke

:)

2. svenscherner
    svenscherner Gast

Dota 2 Computer

Fahr mal rum, wenn bei euch Sperrmüll ist.

Das sollten die Rechner ohne Probleme schaffen.

Windows: Windows 7, Dual-Core-Prozessor mit mindestens 2,8 GHz, nVidia GeForce 8600GT oder ATI/AMD Radeon HD2600, DirectX 9.0c.

Das ist Hardware von 2007.

Habe schon mehrere Rechner vom Sperrmüll gefunden mit deutlich Leistungsfähigerer Hardware.

Wenn es wirklich ein neuer PC sein muss, kannst du im Internet eingeben fertig PC und suchst dir den günstigsten aus, den es gibt. Ich denke für 100€ gibt es einen DoTA2 Spielerechner neu.

Alles über 100€ wäre Overkill.

#3 svenscherner
  3. amdahl
    amdahl Gast

Dota 2 Computer

svenscherner schrieb: Fahr mal rum, wenn bei euch Sperrmüll ist[...] Zum Vergrößern anklicken....
    Die Minimalanforderungen zu kopieren ging noch nie als Kaufberatung durch *Zwinker ;)

@TE: für eine sinnvolle Kaufberatung bräuchten wir ein wenig mehr Informationen von dir. Am besten mal den Fragebogen ausfüllen, das erschlägt das Meiste.
    1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC? 2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor? 3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment? 4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden? 5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst? 6.) Soll es ein Eigenbau werden? 7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget? 8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden? 9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du? 10.) Gibt es sonst noch Wünsche? Zum Vergrößern anklicken....
    Wichtig zu wissen wäre auch: wie gut soll es laufen. Bist du mit minimalen Details bei niedriger Framerate zufrieden? Oder willst du vielleicht sogar kompetitiv spielen und deshalb so viel Leistung wie dein Budget her gibt? Oder doch irgendwas dazwischen?

#3 amdahl
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

G-Sync UHD-Monitor + einige Fragen

an dem LG würde mich neben nur 27" wieder stören das er nur 1x DP hat bzw kein HDMI 2.1 so kann ich nicht nen 2. PC in voller Pracht genießen der z.B. Linux hat oder für Homeoffice oä

#3 NuVirus
  5. cloudconnected
    cloudconnected Gast

AMD Ryzen 9 -- Probleme, Bluescreens, WHEA-Fehler

Jo geil wenn ich die teile jetzt ausbaue bin ich 2 Wochen ohne PC.
    Kann ich im HomeOffice gut gebrauch.
    KB am Firmenlaptop rumzukrüppeln.
    Ma vom zerlegen vom Rechner mit Wakü abgesehen...
    Hatte heute beim Arbeiten auch schon wieder drei freezes

#3 cloudconnected
  6. GEChun
    GEChun Gast

MSI B550M PRO (Dual Channel?) ANFÄNGERFRAGE

Hi,

also in der Tabelle steht Kanäle 2, heißt für mich das Dual Channel funktioniert.
    Die Anzahl der Steckplätze muss ja nur mind. 2 sein..

#3 GEChun
Thema:

Homeoffice Computer mit mind. 2 Bildschirmen?

Die Seite wird geladen...

Homeoffice Computer mit mind. 2 Bildschirmen? - Similar Threads - Homeoffice Computer mind

Forum Datum

Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice

Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice: Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice Pandemiebedingt galt zeitweise eine Homeoffice-Pflicht, mittlerweile hat sich das Arbeiten von Zuhause oder Unterwegs (Mobile Work) fest etabliert....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Monitor - HomeOffice - Curved?

Monitor - HomeOffice - Curved?: Hallo in due Runde, ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage

Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage: Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage . . Homeoffice: Stand der Dinge laut ifo-Umfrage
User-Neuigkeiten 25. August 2024

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr: Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr Bisher hatte sich Dell eher positiv zum Homeoffice geäußert, damit scheint jetzt Schluss zu sein. Laut dem Bericht müssen hybride Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten 25. März 2024

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?: Welcher Computer mit einem guten preis-leistungsverhältnis ist für Homeoffice empfehlenswert? Der dazugehörige Monitor ist von Samsung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?: Hallo, ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da ich zwei brauche. Zudem würde mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2023

Welcher Monitor für Homeoffice?

Welcher Monitor für Homeoffice?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich habe ein MacBook Air von der Arbeit für das Homeoffice bekommen. Jetzt ist mir das für 8 Stunden am Stück nur ehrlich gesagt etwas "zu klein". Daher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2023

Homeoffice: Gekommen um zu bleiben

Homeoffice: Gekommen um zu bleiben: Homeoffice: Gekommen um zu bleiben Laut der Umfrage arbeiten mindestens einmal wöchentlich Beschäftigte in 80 Prozent der Unternehmen der Informationswirtschaft von zu Hause aus. Im...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Homeoffice: Heimarbeiter haben weniger krankheitsbedingte Fehltage

Homeoffice: Heimarbeiter haben weniger krankheitsbedingte Fehltage: Homeoffice: Heimarbeiter haben weniger krankheitsbedingte Fehltage . . Homeoffice: Heimarbeiter haben weniger krankheitsbedingte Fehltage
User-Neuigkeiten 5. November 2022

Was ist der beste Monitor für Homeoffice?

Was ist der beste Monitor für Homeoffice?: Könnt ihr mir einen 21 Zoll Bildschirm für Homeoffice empfehlen. Ich würde gerne zwei davon nebeneinander nutzen. Er sollte höchsten 350€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

DGB: Viele Beschäftigte beklagen mehr Stress im Homeoffice

DGB: Viele Beschäftigte beklagen mehr Stress im Homeoffice: DGB: Viele Beschäftigte beklagen mehr Stress im Homeoffice Während diverse Arbeitnehmer die Flexibilität am Homeoffice zu schätzen wissen und mit etwas Organisations-Talent da andere sicherlich...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?

Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?: Guten Tag zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Homeoffice Monitor mit grossem Display und angenehmen Farben für die Augen. Da meine Augen nicht mit dem alten Display auskommen. Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Homeoffice: Weg vom Bett ins Arbeitszimmer ist gesetzlich unfallversichert

Homeoffice: Weg vom Bett ins Arbeitszimmer ist gesetzlich unfallversichert: Homeoffice: Weg vom Bett ins Arbeitszimmer ist gesetzlich unfallversichert Nicht zuletzt deshalb befinden sich sicherlich viele, auch unserer Leser, vor dem Rechner in den heimischen Gefilden...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021
Homeoffice Computer mit mind. 2 Bildschirmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden