Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von murmel100464, 19. November 2023.

1. murmel100464
    murmel100464 Gast

Hallo,

ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da ich zwei brauche. Zudem würde mich interessieren, ob ihr Blaulichtfilter empfehlen könnt oder nicht. Ich weiß, es ist gut für die Augen, aber ich möchte nicht, dass das Bild dadurch schlechter wirkt. Teilweise kam mir das im Geschäft schon so vor. Vielleicht kennen sich welche von euch damit ja besonders gut aus. Ich suche 24 Zoll und gerne höhenverstellbar.

LG

:)

#1 murmel100464, 19. November 2023
Thema:

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen? - Similar Threads - Monitor Arbeit Homeoffice

Forum Datum

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten 12. April 2026

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?

Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?: Ich habe überhaupt keine Ahnung von so einem Zeugs, und habe auch keine große Lust, mir die Ahnung anzueignen, um selber zu wissen, was ich brauche. Größe habe ich inzwischen mir ausgesucht, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2024

Wie kann ich mit zwei Monitoren arbeiten?

Wie kann ich mit zwei Monitoren arbeiten?: Ich will mit zwei Bildschirmen arbeiten,und zwar das dort alles unterschiedlich steht. Wie kann ich das einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-zwei-monitoren-arbeiten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2023

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Welchen Monitor für "Arbeit"?

Welchen Monitor für "Arbeit"?: Hallo, ich suche einen Wide-Screen Monitor (am besten Curved) mit einer guten Auflösung und mit so etwa 100hz für so 500€-700€.Ich möchte auf ihn hauptsächlich "arbeiten" (Bildbearbeitung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2022

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?: Am besten auf Amazon oder Mindfactory.de https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-am-besten-zwei-monitore-fuers-arbeiten-und-zocken-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Wie findet Ihr diesen Monitor fürs Arbeiten und Zocken?

Wie findet Ihr diesen Monitor fürs Arbeiten und Zocken?: https://www.amazon.de/gp/product/B082VHT11B/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1NFGH65RKSI8U&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-monitor-fuers-arbeiten-und-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Arbeiten mit 2. Monitor?

Arbeiten mit 2. Monitor?: Hallo, ich brauche unbedingt eine Info von jemanden der sich mit dem arbeiten mit 2 Monitoren auskennt. Ich möchte an meinen Hauptmonitor arbeiten können und möchte auf dem Nebenmonitor eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2021

Will mit meinen monitor zocken und arbeiten?

Will mit meinen monitor zocken und arbeiten?: Hi Leute ich hab eine Frage also wegen Homeschooling und so brauch ich ja nen Monitor und das alles aber ich hab keine lust mir nen pc zu holen also ich will auf meinen Monitor durchs internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2021

Monitor zum arbeiten/studieren?

Monitor zum arbeiten/studieren?: Hallo zusammen, wie im Titel schon steht suche ich einen Monitor der sich gut eignet zum arbeiten/lernen. Zum zocken wird dieser nicht genutzt werden. Budget liegt bei ~300€ gerne günstiger. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2021
Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden