Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Homeoffice Monitor mit grossem Display und angenehmen Farben für die Augen. Da meine Augen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thomas945, 6. Januar 2022.

  1. Thomas945
    Thomas945 Gast

    Guten Tag zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Homeoffice Monitor mit grossem Display und angenehmen Farben für die Augen. Da meine Augen nicht mit dem alten Display auskommen.

    Kann mir da jemand eine Empfehlung abgeben?

    :)
     
    #1 Thomas945, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden