Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0?

Diskutiere und helfe bei Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, ob ich einen hohen leistungsverlust habe, wenn ich eine Graka, welche pcie 4.0 unterstützt habe aber mein Mainboard nur pcie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca0112, 1. Juli 2022.

1. Luca0112
    Luca0112 Gast

Hallo, ich wollte fragen, ob ich einen hohen leistungsverlust habe, wenn ich eine Graka, welche pcie 4.0 unterstützt habe aber mein Mainboard nur pcie 3.0 unterstützt

:)

#1 Luca0112, 1. Juli 2022
Thema:

Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0?

Die Seite wird geladen...

Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0? - Similar Threads - Hoher Leistungsverlust Pcie

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden