Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0?
Diskutiere und helfe bei Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, ob ich einen hohen leistungsverlust habe, wenn ich eine Graka, welche pcie 4.0 unterstützt habe aber mein Mainboard nur pcie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca0112, 1. Juli 2022.
Thema:
Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hoher Leistungsverlust bei Pcie 3.0? - Similar Threads - Hoher Leistungsverlust Pcie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-RateRazer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate
Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2025 |
Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/sLexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s
Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2025 |