Hogwarts Legacy Arachnophobie-Modus erscheint pünktlich zum Start

Diskutiere und helfe bei Hogwarts Legacy Arachnophobie-Modus erscheint pünktlich zum Start im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Schöpfer des Mods bittet darum, dass Sie alle Probleme im Abschnitt "Bugs" melden. [ATTACH] In einer fantastischen Welt, in der Menschen in alle... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Februar 2023.

1. Article
    Article PC-Freak

Der Schöpfer des Mods bittet darum, dass Sie alle Probleme im Abschnitt "Bugs" melden.

fCeERz4XFTnVBJ9be7jiF4-1200-80.jpg
    In einer fantastischen Welt, in der Menschen in alle möglichen Tiere und Objekte verwandelt werden, hat der Modder hinter dem Arachnophobie-Modus von Hogwarts Legacy (öffnet in neuem Tab) beschlossen, alle Spinnen in rote Würfel zu verwandeln. Der Arachnophobie-Modus von Hogwarts Legacy macht genau das, was man sich darunter vorstellt: Er entfernt alle Spinnenfeinde aus dem Spiel und ersetzt sie durch viel weniger bedrohliche rote Kästchen. Sein Schöpfer, Norskpl, sagt, dass die Mod am Ende des Spiels in der Gruft des Verrats funktioniert. Die Annahme ist, dass alle Spinnen im Spiel - einschließlich der Bosse - ein ähnliches Modell verwenden. Norskpl bittet die Benutzer, ihm mitzuteilen, wenn das nicht der Fall ist, und zwar mit einem scheinbar unbeabsichtigten Scherz, der mich zum Lachen brachte: "Wenn es ein Spinnenmodell gibt, das ich übersprungen habe und das nicht ausgetauscht wurde, dann schreibt es bitte in die Fehler-Sektion. "Um die Mod zu installieren, müsst ihr ein Nexus Mods-Konto haben und die Zip-Datei von Norskpl herunterladen. Sobald du diese hast, musst du sie nur noch in den Spielordner entpacken, den du findest, indem du mit der rechten Maustaste auf das Spiel in deiner Steam-Bibliothek klickst, den Mauszeiger auf Verwalten bewegst und lokale Dateien durchsuchen wählst. Du kannst auch im Dateiexplorer zum Spielordner navigieren. Der Standardspeicherort sollte folgendermaßen aussehen: C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Hogwarts Legacy. Norskpl hat auch eine (öffnet in neuem Tab) zur Verfügung gestellt. Die Leute haben zugehört und ein paar Probleme mit der Mod in die Bugs-Sektion gestellt. Es gibt tote Spinnen in der Gruft des Verrats, die nicht entfernt werden, und wenn man die Würfelspinnen in Brand setzt, brennen sie, als ob sie noch ihre alten Modelle verwenden würden. Beide Fehler werden von Norskpl unter "wird geprüft" abgelegt. Hogwarts Legacy wurde heute veröffentlicht und mit einem kleinen Patch versehen. Norskpl sagt, dass Patches die Mod nicht verändern sollten, so dass ihr, wenn ihr sie einmal in Betrieb habt, in absehbarer Zeit spinnenfrei leben könntet.

:)

Thema:

Hogwarts Legacy Arachnophobie-Modus erscheint pünktlich zum Start

Die Seite wird geladen...

Hogwarts Legacy Arachnophobie-Modus erscheint pünktlich zum Start - Similar Threads - Hogwarts Legacy Arachnophobie

Forum Datum

„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support

„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support: „Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support Später folgten Portierungen für die PS4 und Xbox One sowie sogar die Nintendo Switch. Am 30. „Hogwarts Legacy“: PC-Version...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Laptop kompatibel für Hogwarts Legacy?

Laptop kompatibel für Hogwarts Legacy?: Hi zusammen, Ich würde mir gerne Hogwarts Legacy auf meinem Laptop runtergehen, allerdings kenne ich mich gar nicht mit den technischen Anforderungen aus. Ich habe einen Acer Aspire E 15, also...
Grafikkarten 23. November 2024

„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität

„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität: „Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität Games zu einem absoluten Hit geworden. Zuletzt konnte man das von anderen Titeln wie „Suicide Squad: Kill the Justice...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Out of Memory Error bei Hogwarts Legacy?

Out of Memory Error bei Hogwarts Legacy?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wieder Hogwarts Legacy installiert, um es weiter zu spielen. Allerdings komme ich dabei nicht weit, da ich im Ladebildschirm schon folgende...
Grafikkarten 8. Juli 2024

„Hogwarts Legacy“: Großes Sommer-Update mit neuen Features erscheint morgen

„Hogwarts Legacy“: Großes Sommer-Update mit neuen Features erscheint morgen: „Hogwarts Legacy“: Großes Sommer-Update mit neuen Features erscheint morgen Die Aktualisierungen führt an allen Plattformen einen Foto-Modus ein. Obendrein erreicht die zuvor...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

Wieso sind Objekte und Charaktere unscharf in Hogwarts Legacy?

Wieso sind Objekte und Charaktere unscharf in Hogwarts Legacy?: Hallo zusammen Wie auf den beiden Screenshots zu sehen, sieht man, dass gewisse Objekte und Charaktere in Hogwarts Legacy unscharf. Gerne würde ich wissen, an was das liegt, und wie ich es ändern...
Prozessoren 20. April 2024

„Hogwarts Legacy“ kommt erst im November 2023 auf die Nintendo Switch

„Hogwarts Legacy“ kommt erst im November 2023 auf die Nintendo Switch: „Hogwarts Legacy“ kommt erst im November 2023 auf die Nintendo Switch Auch bei André fand das Spiel auf der PlayStation 5 Anklang. Mittlerweile ist das Potter-Game mit der Xbox One und der...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Hogwarts Legacy ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

Hogwarts Legacy ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar: Hogwarts Legacy ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar Nun ist es endlich so weit, dass auch Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One in diese Welten der Wizardry World...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Laufen Atomic Heart und Hogwarts Legacy auf einer GTX 1080?

Laufen Atomic Heart und Hogwarts Legacy auf einer GTX 1080?: Nachdem woke Snowflakes versucht haben beide Spiele zu boykottieren will ich die unbedingt spielen. Reicht meine Grafikkarte und wo bekommt man die günstig her?...
Grafikkarten 14. April 2023

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One: Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One Wer noch nicht mit einer Konsole der ganz aktuellen Generation unterwegs ist, der wird sich noch ein klein wenig länger gedulden...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Ist Hogwarts-Legacy ein Mehrspieler-Spiel?

Ist Hogwarts-Legacy ein Mehrspieler-Spiel?: Hier erfährst du, ob du Hogwarts Legacy im Mehrspielermodus spielen kannst. So kannst du die Welt der Zauberer mit einem Freund erkunden oder gemeinsam für den Unterricht lernen....
Games News 27. Februar 2023

Hogwarts Legacy Black Familienmotto erklärt

Hogwarts Legacy Black Familienmotto erklärt: Finde das Motto der Schwarzen Familie von Hogwarts Legacy heraus und erfahre, wo du es lernen kannst, um die Hauptquest der Geschichte "Das Vielsaftkomplott" so schnell wie möglich abzuschließen....

Sollte man in Hogwarts Legacy eine Fwooper-Feder stehlen?

Sollte man in Hogwarts Legacy eine Fwooper-Feder stehlen?: In deiner ersten Zaubertränkestunde in Hogwarts Legacy wird Garreth dich bitten, eine Fwooper-Feder zu stehlen. Hier erfährst du, ob du ihm helfen solltest oder nicht. [ATTACH]Die Entscheidung, ob...
Hogwarts Legacy Arachnophobie-Modus erscheint pünktlich zum Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden