8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte

Diskutiere und helfe bei 8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geheimnisse der zauberhaften Welt. [ATTACH] Hogwarts Legacy ist ein gewaltiges Spiel, und damit meine ich nicht nur sein rätselhaftes Schloss und die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Geheimnisse der zauberhaften Welt.

    WKtepvmEvswSzeHGkLJbon-1200-80.jpg
    Hogwarts Legacy ist ein gewaltiges Spiel, und damit meine ich nicht nur sein rätselhaftes Schloss und die offene Welt Highlands, die sich ins Unendliche zu erstrecken scheint. Nein, es ist auch ein großes Spiel in Bezug auf die Länge, mit einem beachtlichen zentralen Handlungsbogen und einer Witcher-würdigen Menge an Nebenquests, die selbst den fleißigsten Magiestudenten ablenken würden. Es gibt viel zu verstehen, und Hogwarts-Legacy ist nicht immer der Beste, wenn es darum geht, einen Hinweis darauf zu geben, wann viele dieser Features freigeschaltet werden. Im Folgenden gebe ich dir acht hart erkämpfte Tipps, die dir dabei helfen sollen, deinen Fortschritt in Hogwarts Legacy zu beschleunigen, das Spiel ein wenig besser zu verstehen und zu vermeiden, dass du deine Zeit unnötigerweise dort investierst, wo sie dir nicht viel bringt.
    Schließe die Hauptquest ab, bevor du richtig erkundest

    Es mag zwar verlockend sein, sich einen Punkt am Horizont auszusuchen und in die Highlands zu rennen, sobald man in Hogwarts ankommt, aber es ist besser, zuerst ein Stück der Hauptquest abzubeißen. Viele Aspekte von Hogwarts Legacy werden erst im Laufe der Geschichte freigeschaltet: die Fähigkeit, sich einen Besen zu besorgen und zu fliegen, damit man nicht über die Karte wandern muss, der Raum der Wünsche, der als Basis dient, und sogar das Talentsystem, mit dem man seine Zaubersprüche verbessern kann. Ich würde sagen, ihr solltet mindestens bis zum Herbst warten. Dann sind die meisten zentralen Mechanismen des Spiels freigeschaltet und du kannst die Welt richtig erkunden, ohne auf so viele Hindernisse zu stoßen.
    isNJ8aiMdFHNtZHZszPRj6.jpg

    Erledige deine Aufgaben für zusätzliche Zaubersprüche

    Viele Herausforderungen in Hogwarts Legacy sind unmöglich zu bewältigen, wenn du nicht die richtige Magie hast. Es gibt zum Beispiel eine bestimmte Merlin-Prüfung, die ohne Flipendo nicht abgeschlossen werden kann, und es gibt Schatzkammern, die ohne Glacius oder Incendio völlig unzugänglich sind. Die beste Möglichkeit, Zaubersprüche freizuschalten, die man in der offenen Welt braucht, ist, diese zusätzlichen Aufgaben zu erfüllen, wenn sie auftauchen. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Herausforderungen, die jeder Professor stellt, relativ einfach sind - die einzigen, die dir Schwierigkeiten bereiten könnten, sind die Aufgaben von Professor Garlick und Professor Sharp, da sie den Kauf teurer Pflanzen und Samen erfordern.
    Augentruhen brechen die Wirtschaft

    Es gibt eine Möglichkeit, sich in Hogwarts Legacy keine Sorgen um Gold zu machen, und zwar durch das Öffnen von Augentruhen (öffnet in neuem Tab). Diese Zyklopenschatztruhen sind überall auf der Karte versteckt, aber sobald du den Zauber Desillusionierung gelernt hast, kannst du dich an sie heranschleichen und jede für 500 Gold plündern. Das ist eine völlig absurde Menge Geld, und wenn man bedenkt, wie viele davon über die Karte verstreut sind, machen sie die Wirtschaft im Spiel bedeutungslos. Den Zauber "Desillusionierung" erhaltet ihr während des Abenteuers "Die Geheimnisse der verbotenen Sektion" mit Sebastian recht früh. Sobald ihr etwas Geld habt, wird es viel einfacher sein, Alraunen und Fluxweed-Samen für Aufträge zu kaufen.
    ECpaRjs44DjxqWNVkpRbMN.jpg

    Baue dein eigenes an

    Eine weitere Möglichkeit, langfristig Gold zu sparen, besteht darin, Pflanzen anzubauen, anstatt sie direkt zu kaufen. Nachdem du deine erste Kräuterkunde-Stunde absolviert hast, kannst du in Hogsmeade Samen von Dogweed und Deathcap kaufen und sie mitbringen, um im Kräuterkunde-Klassenzimmer Pflanzen anzubauen. Du kannst auch Pflanzen in der Wildnis oder in der Umgebung von Hogwarts ernten, um Geld zu sparen. Im Verlies des verborgenen Kräuterkorridors und im Klassenzimmer, in dem sich der Eingang befindet, gibt es jede Menge giftige Tentakel. Sobald ihr den Raum der Anforderungen (öffnet in einem neuen Tab) freigeschaltet habt, könnt ihr bei Tomes and Scrolls einen großen Tontisch kaufen, mit dem ihr das Flusskraut anbauen könnt, das ihr für Professor Garlicks Aufgabe benötigt. Dies ist auch ein guter Weg, um die großen Mengen an Mädesüß zu farmen, die ihr für die Merlin-Prüfungen benötigt.
    Schließe Merlin-Prüfungen früh ab, um zusätzliche Ausrüstungsplätze zu erhalten

    Eines der ärgerlichsten Features in Hogwarts Legacy ist der Mangel an Ausrüstungsplätzen, vor allem, wenn das Spiel ständig neue Ausrüstungsgegenstände auf dich wirft. An manchen Stellen macht es die Sache regelrecht kaputt - ich habe eine legendäre Truhe geöffnet, hatte aber nicht genug Ausrüstungsplätze, um den Gegenstand aufzunehmen, und konnte sie nicht mehr öffnen, so dass der Gegenstand verloren ging. Der beste Weg, dies zu beheben, ist das Abschließen der Merlin-Prüfungen (öffnet in neuem Tab); kleine Herausforderungen in der offenen Welt, die freigeschaltet werden, nachdem du Natty in Lower Hogsfield getroffen hast. Jede kostet Mallowsweet und verlangt, dass du ein kleines vorgegebenes Rätsel löst, aber wenn du genug davon abgeschlossen hast, kannst du weitere Ausrüstungsplätze im Herausforderungsmenü freischalten.
    3yMxphNAfTHWWbZPnv7nMN.jpg

    Du kannst Gegner heimlich töten

    Heimlichkeit ist in Hogwarts-Legacy keine attraktive Option, wenn man einfach in ein mit Goblins gefülltes Lager rennen und alle mit Zaubersprüchen auslöschen kann. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, Feinde von hinten zu erdolchen, wenn du dich heimlich anschleichst, um mörderische Möglichkeiten zu haben. Wenn du den Zauber "Desillusionierung" verwendest, schleiche dich hinter einen dunklen Zauberer oder Goblin und aktiviere ihn, um den Petrificus Totalus auszuführen - eine Tötung mit einem Schuss. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass ihr ein ganzes Lager heimlich töten könnt, aber dies ist eine praktische Methode, um einige der härteren Feinde auszusortieren, bevor ihr losballert.
    Betäuben ist der beste Spruch

    Beim Kampfsystem von Hogwarts Legacy geht es vor allem darum, Schilde bestimmter Farben mit Zaubern (öffnet in neuem Tab) derselben Farbe zu durchbrechen, aber wenn man nur vier Zauber in jedem Set hat, ist es schwierig, mit Schilden umzugehen, während man gleichzeitig seine besten roten Schadenszauber ausgerüstet hat. Du kannst natürlich die Zaubersets wechseln, aber der Versuch, zu parieren und sich gleichzeitig zu merken, in welchem Set du einen bestimmten Zauber gelassen hast, ist eine zusätzliche Herausforderung. Die gute Nachricht ist, dass Stupefy - deine Fähigkeit zum Parieren und Gegenangriff - es dir erlaubt, das Schildsystem zu ignorieren. Stupefy bricht alle Schilde, und das Beste daran ist, dass du es nicht einmal auf den Gegner abfeuern musst, der dich angegriffen hat. Das bedeutet, dass du schwächere Feinde parieren und dann Stupefy einsetzen kannst, um die Schilde von stärkeren Gegnern zu brechen, die mehr rote, nicht parierbare Angriffe einsetzen. Sobald du die Talente freigeschaltet hast, kannst du "Betäuben" so verbessern, dass es bei einem Treffer Schaden verursacht und Feinde länger betäubt, damit du sie besser mit deinen anderen Zaubern kombinieren kannst. Du kannst auch Protego aufwerten, um Projektile abzufeuern, wenn du deinen Pre-Parry-Block perfekt timst.
    8tXUVcnqKT4ULnsBevbnYa.jpg

    Finde die Demiguise-Monde

    Wenn du Hogwarts und die Highlands erkundest, wirst du auf eine Menge verschlossener Türen stoßen, die sich nicht öffnen lassen. Wenn du den Schauplatz kennst, ist dir wahrscheinlich klar, dass du den Alohomora-Zauber brauchst. Wenn ihr im Herbst ankommt, könnt ihr die Quest "Die Mondklage des Hausmeisters" annehmen, bei der ihr den Zauber zum Aufbrechen von Schlössern erhaltet und Demiguise-Statuen (öffnet in neuem Tab) für verbesserte Versionen des Zaubers sammeln müsst. Ich empfehle euch dringend, die neun Monde zu sammeln, die ihr braucht, um Alohomora der Stufe zwei zu erhalten. Es gibt zwar einige Schlösser der Stufe drei in der Welt, aber die sind viel seltener. Schlösser der Stufen eins und zwei hingegen sind so gut wie überall zu finden und verschaffen dir Zugang zu Schätzen, neuen Rätseltüren (öffnet in einem neuen Tab) und Sammlerstücken wie den letzten Daedalianischen Schlüsseln (öffnet in einem neuen Tab).

    mGDqFGSofiHGmJKQkKRNJQ-200-100.jpg

    (öffnet in einem neuen Tab)Hogwarts-Legacy Türrätsel: Wo und wie man Hogwarts Legacy Merlin-Prüfungen freischaltet: Alle neun Arten von Zauberrätseln Hogwarts-Legacy-Uhrenturm: Öffne alle Türen Hogwarts-Legacy Fackelrätsel: Löse die Viaduktbrücke Hogwarts-Legacy Verschlossene Türen: Wie man Alohomora bekommt

    :)
     
Thema:

8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte

Die Seite wird geladen...

8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte - Similar Threads - Tipps gerne Hogwarts

Forum Datum

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast

Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast: Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit ausgewählten Tipps und Kommentaren bei Alexa zu Gast Auch in der Prime-Show „Last One Laughing“ war er bereits zu Gast.. . Teddy Teclebrhan: Vorübergehend mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?

Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?: Mainboard: B450-PRO VDH MAX Prozessor: Ryzen 5 3600 Grafikkarte : RX 6750XT ( neu geholt) Netzteil: Silentium 550 W 80+ Gold CPU Kühler : Silentium CPU Kühler. Ich wollte mir einen Ryzen...
Mainboards 17. Januar 2024

Bildschirm will sich nicht mehr mit meinem PC verbinden, kein Signal mehr, hat jemand Tipps?

Bildschirm will sich nicht mehr mit meinem PC verbinden, kein Signal mehr, hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, ich versuche jetzt mal hier mein Glück. Ich hoffe jemand kann mir vielleicht hier helfen, der sich mit sowas auskennt oder ähnliche Probleme schonmal hatte. Folgendes Problem:...
Grafikkarten 2. November 2023

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?: Guten Abend, Ich war in letzter Zeit dabei mir einen guten Gaming PC zusammen zu stellen, welchen ich demnächst zusammen bauen würde. Bevor ich jetzt aber die PC Komponenten kaufe, würde ich...
Mainboards 31. Oktober 2023

Sechs Zifferblätter-Tipps für Wear-OS-Smartwatches

Sechs Zifferblätter-Tipps für Wear-OS-Smartwatches: Sechs Zifferblätter-Tipps für Wear-OS-Smartwatches Angesichts der steigenden Beliebtheit dieser Geräte arbeiten Entwickler kontinuierlich an neuen Designs und Technologien.. . Sechs...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Geld Sparen Für Eine Neue Cpu hat Jemand Tipps?

Geld Sparen Für Eine Neue Cpu hat Jemand Tipps?: Möchte gerne den AMD Ryzen 7 5800X3D Kaufen aber mir fehlt das Geld momentan Arbeite ich nicht habe in der Woche nur 45€ zur Verfügung wie soll ich auf so 'ne CPU sparen, die momentan 289€...
Prozessoren 3. September 2023

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde gern eure Meinung zu diesem hören. Könnte ich etwas besser machen und ich würde den Preis noch gerne ohne signifikanten...
Prozessoren 16. Juni 2023

Gaming Pc Komponenten tipps?

Gaming Pc Komponenten tipps?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC. Habe mich nun ein bisschen reingelesen. Da ich aber neu auf dem Gebiet bin würde ich mir vor dem Kauf gerne Rat von der Community einholen....
Mainboards 19. April 2023

Sons of the forest Tipps: Wie man die ersten Stunden auf der furchterregenden Insel überlebt

Sons of the forest Tipps: Wie man die ersten Stunden auf der furchterregenden Insel überlebt: Wie man sich in Sons of the forest ausrüstet, ein Feuer macht, einen Unterschlupf baut und sein Spiel speichert. [ATTACH]Das Koop-Horror-Survival-Spiel Sons of the forest ist heute als Early...
Games News 25. Februar 2023

Passendes Mainboard für den Ryzen 9 5900x (auch Tipps)?

Passendes Mainboard für den Ryzen 9 5900x (auch Tipps)?: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem passendem oder "würdigen" Mainboard für meinen Ryzen 9 5900x. Dieses Mainboard sollte nicht teurer als 260-270€ sein (oberste Grenze, darunter ist auch...
Prozessoren 3. Februar 2023

Tipps beim Tauschen von Wärmeleitpaste?

Tipps beim Tauschen von Wärmeleitpaste?: Gibt's irgendeine gute und leichte Möglichkeit mit Hausmitteln die Wärmeleitpaste zu entfernen? Oder reicht es einfach aus mit z.b einem Küchentuch/Taschentuch die paste abzuweichen ?...
Prozessoren 28. Januar 2023

Wie kann ich an dieser zusammenstellung für meinen ersten pc sparen ? (gernen auch tipps)

Wie kann ich an dieser zusammenstellung für meinen ersten pc sparen ? (gernen auch tipps): hier die teile sapphire hd 7850 i5 2500k asrock z68 pro 3 gen 3 arcticcookin freezer 13 pro 8gb kit skill pc 3-1066 be quiet pure power cml8-cm sharkoon t28 midi tower asus drw - 24 b5st...
freie Fragen 23. Juli 2012
8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden