Hilft der ram der gpu?
Diskutiere und helfe bei Hilft der ram der gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe 2x8 3000mhz ram und gpu bei 76 grad. Und hab mir jetzt 2x16 3600 bestellt. Meine frage ist wird die gpu kühler ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MJshock, 19. Januar 2021.
Thema:
Hilft der ram der gpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilft der ram der gpu? - Similar Threads - Hilft ram gpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim TrainingwatchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training: watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training
Zu den neuen Features von watchOS 26 gehört auch der Workout Buddy. Mit Workout Buddy bringt Apple erstmals Apple Intelligence ins Training.....
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2025 |
iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr)
Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |