Hilfe lüfter sind komisch?

Diskutiere und helfe bei Hilfe lüfter sind komisch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir das Gehäuse Aerocool trinity mini geholt Ich finde kein Anschluß für die Lüfter ich finde nirgendwo was wo es drauf passt kann jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pesky5, 13. April 2021.

1. Pesky5
    Pesky5 Gast

Ich habe mir das Gehäuse

Aerocool trinity mini geholt

Ich finde kein Anschluß für die Lüfter ich finde nirgendwo was wo es drauf passt kann jemand helfen ich hab soweit alles richtig außer die Lüfter

:)

2. Quat
    Quat Gast

Lüfter drehen sich nach dem Herunterfahren weiter. Hilfe!

AW: Lüfter drehen sich nach dem Herunterfahren weiter. Hilfe!

Hast du bei den diversen Umbauten die CPU draußen gehabt, insbesondere beim Einbau der Vega64?
    Dann schau dir die Kontakte im Sockel genauer an! Alles i.O., Nichts vebogen?

#3 Quat
  3. Schori
    Schori Gast

Das Phänomen hatte ich auch mal auf einem AM3+ Board, da lag es am OC der CPU.

#3 Schori
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Das Mainboard ist schon recht alt. Da ist vermutlich was defekt.

#3 DKK007
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

Das ist ein Top Blower, der arbeitet nur dann gut, wenn ein Gehäuselüfter direkt auf den CPU Lüfter draufbläst, ohne die Hilfe schaufelt der nur die warme Luft in seiner Umgebung hin und her.

#3 quantenslipstream
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

114°C 5700XT bei Civilization 6

Schmeis den AB hunter. Gehe in den Wattman von AMD und stelle die Lüfter da ein du kannst auch die mV der der GPU drosseln.

Um das genauer zu testen und mehr Hilfe ist der Navi Laberthread eine gute Hilfe.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

#3 Elistaer
Thema:

Hilfe lüfter sind komisch?

Die Seite wird geladen...

Hilfe lüfter sind komisch? - Similar Threads - Hilfe lüfter komisch

Forum Datum

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

ARGB Lüfter werden nicht von der Software erkannt HILFE?

ARGB Lüfter werden nicht von der Software erkannt HILFE?: Guten Tag, mein Motherboard (MSI B450M PRO-VDH MAX) hat kein ARGB Header. Ich habe mir vor ein paar tagen die MF120 HALO von Coolermaster besorgt, und dazu da ich kein ARGB Header habe, eine ARGB...
Stromversorgung 15. Dezember 2024

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?: Hallo ich starte meinen Pc und mein Lüfter macht sehr sehr sehr komische Geräusche bitte sehr schnell um Hilfe!!! Ebenfalls wird der lüfter irgendwie sehr langsam!...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Hilfe - Lüfter drehen sich weiter?

Hilfe - Lüfter drehen sich weiter?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Folgendes Problem und auch Unsicherheit. Neues System zusammen gebaut - Gehäuseseitig 3x3Pin Lüfter (waren beim gehause dabei), 3x4Pin...
Mainboards 20. November 2023

Hilfe bei einer guten RTX3070 Lüfter Kurve?

Hilfe bei einer guten RTX3070 Lüfter Kurve?: ich habe eine Inno 3D RTX 3070 mit 3 Lüftern, ein ryzen 7 5800X3D mit dem standart Kühler, 32gb ram ddr4 mit 3000mhz von Gskill, eine samsung SSD Evo 990 Pro, und eine normale Toshiba HDD, als...
Grafikkarten 2. August 2023

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?: Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich keine Normalen haben will die langweilig Schwarz...
Mainboards 15. Oktober 2022

Pc lüfter anschließen rgb bitte um schnelle hilfe?

Pc lüfter anschließen rgb bitte um schnelle hilfe?: Hallo leute kann mir bitte einer sagen wie ich den lüfter anschließe. Aus meinem lüfter kommen nur diese zwei kabel (siehe bild). Mein main board ist von Gigabyte b450 gaming x. Ich weiss echt...
Mainboards 5. November 2021

GraKa-Lüfter dreht nicht! Hilfe!

GraKa-Lüfter dreht nicht! Hilfe!: Hi an alle! Ich habe ein riesen Problem. Ich hab bei meinem PC die Lüfter ausgetauscht. Nachdem er wieder angeschlossen war lief er scheinbar so wie immer. Doch irgendein Geräusch fehlte mir....
Probleme mit Hardware 20. August 2011
Hilfe lüfter sind komisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden