HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?

Diskutiere und helfe bei HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community ich bi sehr verzweifelt und hoffe auf mein letztes Ass im Ärmel hier in Gutefrage.net, ich habe bis jetzt noch nicht hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxiking1999107, 27. September 2022.

1. Maxiking1999107
    Maxiking1999107 Gast

Hallo Liebe Community ich bi sehr verzweifelt und hoffe auf mein letztes Ass im Ärmel hier in Gutefrage.net, ich habe bis jetzt noch nicht hier nachgefragt weil die Erklärung so lange sein wird und das schreiben aber ich versuche es jetzt mal.

Schon in Vorhinein vielen dank an alle die es komplett durchlesen und seriös mir helfen wollen und zwar :

Ich habe ein sehr guten PC (NVIDIA 2070 SUPER), (AMD RYZEN 7 3700X 8 Core), (DUAL X 2x 16GB also 32GB), und meine Verzweiflung bringt daher hervor dass ich wenn ich youtube videos schaue und auf ein Video klicke das mal sich alles aufhängen tut, es ca 10-40 sekunden braucht bis es geladen hat das Video (nicht Internet technisch) und es sich so sehr aufhängt dass wenn ich sofort auf pause drücke nachdem ich auf das Video geklickt habe ca 10-20 sekunden braucht bis das pause drücken ankommt - reagiert und selbst dann hängt es sich auf..

Ausserdem was mich am aller meisten zur Verzweiflung bringt ist dass wenn ich in Sony Vegas mir in der Vorschau mein geschnittenes Video (selbst ohne Animationen und Effekten) mir es flüssig anschauen will, geht es einfach nicht es hängt wirklich total sodass man einfach chancenlos ist ein video halbwegs vernünftig zusammenschneiden kann.. selbst wenn ich bei den Vorschau Optionen das aller mindeste einstelle wo man nur pixel sieht gehts gar nicht..

• Vielleicht wichtig zum erwähnen, ich habe vor ein Jahr mit meiner Graka Bitcoin gemint 1 wochen lang, das es vielleicht deswegen kommt..?
    • Ich habe auch schon den PC neu aufgesetzt und habe auch fast gar keine Programme oben und genug speicher vorhanden falls das eine Rolle spielen könnte, also ich hab wirklich alles probiert was es sein könnte für meine Fähigkeiten, und bin total verzweifelt der PC hat ein gesamtwert damals von ca 1000EUR+ und und ist meiner meinung nach fähig selbst wenn ich videos schneide und youtube videos schaue gleichzeitig dass es problemlos funktionieren sollte..)
    • Streamen selbst in Rocket League wo man nicht wirklich viel grafik benötigt geht auch überhaupt nicht, da kommen in stream fps einbrüche bzw der stream bricht sogar total ein..
    • Ich habe auch immer alle programme geschlossen die GPU oder sonstige Auslastung benötigen, und meine CPU (in Taskmanager) steigt immer direkt hoch auf 59+% und der lüfter fängt stärker an zu werden, HIER DIE WERTE AM BILD SOBALD ICH DIE VORSCHAUE ANSCHAUE IN SONY VEGAS (OHNE ANIMATIONEN; EFFEKTE ETC UND AUF NIEDERIGSTE QUALITÄT!!
    0_big.png

• ICH HOFFE SO SEHR DASS MIR JEMAND WEITERHELFEN KANN ICH KÄMPF MIT DEN PROBLEM SCHON SO LANGE UND HAB AUCH SEIT 3 TAGEN IM INTERNET DURCHRECHACHIERT ABER FINDE NICHTS WAS MIR HELFEN KÖNNTE)

:)

#1 Maxiking1999107, 27. September 2022
  2. Ceyy
    Ceyy Gast

Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe :)

AW: Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe *Glücklich :)

Ich frage mich gerade wie kann man so konsequent gegen Vorschläge sein wie der TE.

Wenn du yt als zuverlässige Quelle siehst, kauf es dir doch einfach und stell anschließend fest, dass es nicht die gewünschte Performance herbringt.
    Vermutlich wurde in den besagten yt Videos die genannte CPU mit einer rtx Karte getestet.

@TE ruhig den Leuten hier mal glauben schenken, auch wenn sie dir keine yt Videos anbieten, Ahnung haben die.

#3 Ceyy
  3. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Streaming Rechner aufrüsten

AW: Streaming Rechner aufrüsten

HTPC ? Streaming, oder NVIDIA Shield. Was meinst Du mit Streaming ?

Sorry, ich hatte den zweiten Beitrag nicht gelesen. Game Recording meinst Du. Ich nehme da den Lagarith Lossless Codec auf SSD. Capture Devices gibt es auch in 1080p60. Nimmste BandiCAM mit Lagarith Lossless Codec, machste astreine ingame Videos mit Vegas Pro. Mit Vegas Pro kannste encodieren über NVIDIA HENC oder HEVC in Youtube 60 Frames, alle möglichen Formate. Kein Ding. Vegas Pro ist nicht mehr Sony, Magix jetzt.

LÖL Prozessorarchitektur.

TE, kauf einen RIG dann, wenn DU Moneten hast und die Hardware gerade einigermaßen günstig ist.

#3 Plasmadampfer
  4. sn0wlikeapro
    sn0wlikeapro Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Weiss jemand wieviel RAM Takt/Timings bei Sony Vegas (13) bringen oder kennt da jemand nen guten "Artikel" zu?
    Übrigens: danke für deine Arbeit, cooler Thread*Zwinker ;)

#3 sn0wlikeapro
  5. Unbeleckter
    Unbeleckter Gast

Fehler beim starten des Anzeigetreibers..

@bartsenden

Beim surfen im Internet habe ich zum Beispiel nie Probleme. Beim CPU stresstest passiert auch nichts, kann also auch anspruchsvollere Programme wie Photoshop oder Sony Vegas problemlos nutzen. Bei Graphikauslastung von Spielen knickt er allerdings dann ein....

#3 Unbeleckter
  6. HisN
    HisN Gast

Obs variiert durchgehend die Framerate

Kopier die Videos auf die SSD oder in eine Ramdisk.
    Nimm ein anderes Programm zum anschauen.
    YT recodiert die Videos nochmal .. weiß nicht ob sie auch "entruckeln".

#3 HisN
Thema:

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark? - Similar Threads - HILFE Computer gut

Forum Datum

Hilfe bei neuem Computer?

Hilfe bei neuem Computer?: Moin zusammen, Bitte fallt jetzt nicht tot um, aber ich zocke auf einem Acer-Laptop von 2011. Damals ein Top-Teil und 64GB gibt es heute ja auch nicht mehr so oft, aber seit vor einigen Jahren...
Mainboards 31. Juli 2024

Hilfe: Computer Anforderungen?

Hilfe: Computer Anforderungen?: Welche Anforderungen brauch ich bei einem Windows PC, um VR Anwendungen in Unity entwickeln zu können? Haupsächlich geht es mir um den Live-Preview, den ich bei Mac nicht habe. Deshalb benötige...
Grafikkarten 15. Juli 2023

Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Technik hilfe computer hilfe gesucht?: hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/technik-hilfe-computer-hilfe-gesucht
Software & Treiber 12. April 2021

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?: Guten Tag! Ich fasse mich kurz, Die Tage habe ich an meinem Pc Stromschloss rumgespielt und es kapput gemacht. Dann habe ich Strom drauflassen gehen. Mein Pc sprang darauf nicht mehr an. Das...
Stromversorgung 22. Dezember 2020

Bundespolizei, 1.13, Computer gesperrt, bitte um Hilfe

Bundespolizei, 1.13, Computer gesperrt, bitte um Hilfe: Heute Nachmittag auch davon erwischt worden. Darf ich versuchen von meinem befallenen PC aus online zu gehen? Schon jetzt herzlichen Dank für die Hilfe!
freie Fragen 12. August 2012

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

Hilfe ! Computer wurde gesperrt

Hilfe ! Computer wurde gesperrt: HILFE ! COMPUTER WURDE GESPERRT Hallo ich habe ein großes problem also ich habe mir letztens ein programm gedownlodet und da hat mir mein avira antivrus angezeigt das ich eine virus hätte...
Computerfragen 19. Juli 2011

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren

Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren: Brauche dringend Hilfe wegen Kaspersky!!! Mein Computer hat heute 10 Minuten zum hochfahren gebraucht, als der PC dann endlich hochgefahren war ist die Minianwendung von...
Computerfragen 7. Juni 2010

Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!!

Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!!: Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!! Hallo Leute Ich habe meinen Computer 2 Monate.Vor 5 Tagen hatte ich einen Trojaner und mehrer...
Computerfragen 10. Mai 2010

Hilfe!Mein Computer Piept irgendwie!

Hilfe!Mein Computer Piept irgendwie!: Hilfe!Mein Computer Piept irgendwie! Also immer wenn ich mein Spiel spiele(Avatar legends of the Arena) kommt nach ei paar Minuten so ein lauter Piepton aus meinem Computer (nicht...
Computerfragen 28. Februar 2010

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe

Probleme mit Ebay Computer Bitte um Hilfe: Hallo Bin neu hier und habe ein Übles Problem. Folgendes Habe heute mein Pc bekommen Gekauft Bei Ebay Hardware: Cpu q6600 2.4 Ghz ADATA VIESTA 2GB kit 800 Mhz+ Asus Rampage 2x 750 GB...
Probleme mit Hardware 5. Oktober 2009

Hilfe ! Computer stürtz ab !

Hilfe ! Computer stürtz ab !: Morgen Leute, das Problem das ich mit installation von Vista ist gelöst nun hab ich ein weiteres Problem ! Sobald ich Computer anmache und bishen Belaste (nicht immer) stürtz er einfach ab!...
Probleme mit Hardware 23. August 2008

Computer brauch aufeinmal sehr lange zum Herunterfahren ! HILFE !

Computer brauch aufeinmal sehr lange zum Herunterfahren ! HILFE !: Hallo SysProfiler , seit ca. 2 Wochen brauch mein Computer mehrere Minuten um herunterzufahren !Das kam aufeinmal ganz plötzlich ! Ich weiß nicht warum ! Mit AntiSpy habe ich schon alles...
Mainboards 28. Juni 2008
HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden