Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Diskutiere und helfe bei Technik hilfe computer hilfe gesucht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/technik-hilfe-computer-hilfe-gesucht Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Damir450, 12. April 2021.

1. Damir450
    Damir450 Gast

hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen?

:)

2. Brodka
    Brodka Gast

Haltbarkeit Netzteil?

naja ich bau den Rechner nicht selbst zusammen,bei einem Defekt des Netzteils habe ich den Salat,das ich auf Hilfe angewiesen bin. Die Wahrscheinlichkeit das durch Lastspitzen,Staub,Hitze usw die Technik im Laufe der Jahre verwschleisst,ist ja nicht von der Hand zu weisen oder? Immerhin hat das NT schon 6 Jahre auf dem Buckel *Sauer auf den Computer :pcangry:

#3 Brodka
  3. $t0Rm
    $t0Rm Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Also flüsterleise muss es nicht sein, hauptsache die rattern nicht wie verrückt. Also dann entweder die WD20EZRZ oder die Compute. Danke schonmal für deine Hilfe.

#3 $t0Rm
  4. RedTech
    RedTech Gast

Danke für die Hilfe wisst ihr ob der Controller noch an andere Bildschirme passt? Und kann ich den Controller an meinen Computer anschließen und den damit mit der Fernbedienung verbinden oder noch andere nützliche Funktionen bekommen?

#3 RedTech
  5. FormatC
    FormatC Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Gebrauchte und ausgereifte Mittelklasse gibt es ab und an schon ganz günstig, also besser auf bewährte Technik setzen, zu der man auch viele Hilfen im Netz findet. *Glücklich :)

#3 FormatC
  6. Axxid
    Axxid Gast

Grafikarten Kauf RTX 3060/3070/3080 beratung

Du benoetigst noch mehr Hilfe. Bitte einen Thread HIER eroeffnen und Fragebogen ausfuellen.

#3 Axxid
Thema:

Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Die Seite wird geladen...

Technik hilfe computer hilfe gesucht? - Similar Threads - Technik hilfe computer

Forum Datum

Auf welcher Technik basiert dieses Netzteil?

Auf welcher Technik basiert dieses Netzteil?: Moin, kann mir wer sagen auf welcher Technik dieses Netzteil basiert? QwQ...
Stromversorgung 6. April 2021

Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht

Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht: Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht Vorgestellt wurde das Konzept bereits auf der CES 2021 – da aber noch ohne Sicherheit, dass daraus mal...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Reicht mein Netzteil bei der Technik?

Reicht mein Netzteil bei der Technik?: Habe ein AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2080ti reicht da mein 600 Watt Netzteil aus https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-netzteil-bei-der-technik
Stromversorgung 22. März 2021

Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ?

Neuer Desktop Monitor zeigt die ursprünglichen Anwendungen nicht an?Frauen und Technik ?: Bild eins ist der Bildschirm jetzt es wird keine Anwendung angezeigt im Hauptbildschirm [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen mein Soh hat einen Pc bekommen mit Monitor und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Corona-Selbsttests von Aldi: Technik dahinter schlecht umgesetzt

Corona-Selbsttests von Aldi: Technik dahinter schlecht umgesetzt: Corona-Selbsttests von Aldi: Technik dahinter schlecht umgesetzt Der Anbieter Aesku stellt auf seinem Portal eine Funktion zur Verfügung, mit dem man sich ein Zertifikat ausstellen lassen kann....
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Fortnite Blackscreen trotz guter Technik?

Fortnite Blackscreen trotz guter Technik?: Hallo, Ich habe mir im Januar einen neuen Gaminglaptop von MIFCOM gekauft, alle Systemanforderungen für Fortnite werden ohne Schwierigkeiten erfüllt (Intel i7 10th Gen., Geforce 2060, 16GB Ram)....
Grafikkarten 8. März 2021

Wieso ist Technik manchmal so unlogisch?

Wieso ist Technik manchmal so unlogisch?: Ich habe ein PC und ein Laptop. Auf beiden Geräten eine NVIDIA Grafikkarte. Auf PC eine RTX 2080 Ti und auf dem Laptop eine RTX 2060. Auf dem PC kann ich ganz normal mein Bildschirm mit GeForce...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Auswertung Januar-Umfrage: 2021 wollen viele von euch Smart-Home-Technik anschaffen

Auswertung Januar-Umfrage: 2021 wollen viele von euch Smart-Home-Technik anschaffen: Auswertung Januar-Umfrage: 2021 wollen viele von euch Smart-Home-Technik anschaffen Schließlich gibt es da ja viele Optionen – insbesondere, da es 2021 da bessere, steuerliche Optionen gibt, als...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

3sat-Dokumentation: „Inklusion dank Technik“? läuft am Freitag um 11:30 Uhr

3sat-Dokumentation: „Inklusion dank Technik“? läuft am Freitag um 11:30 Uhr: 3sat-Dokumentation: „Inklusion dank Technik“? läuft am Freitag um 11:30 Uhr Die Erstausstrahlung der Doku, welche unter anderem am Beispiel des querschnittsgelähmten André van Rüschen die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

TCL stellt OD Zero vor: Mini-LED-Technik für 2021

TCL stellt OD Zero vor: Mini-LED-Technik für 2021: TCL stellt OD Zero vor: Mini-LED-Technik für 2021 2021 ist nun das Jahr, in dem viele Hersteller nachziehen und ebenfalls auf Mini LED setzen. Als Erstes springen einem da natürlich LG mit seinen...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik

Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik: Samsung Galaxy Upcycling at Home: Neues Leben für alte Technik Das neue Programm stellt den Lebenszyklus eines älteren Galaxy-Telefons neu dar und bietet laut Samsung Verbrauchern Optionen, wie...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

TCL zeigt am 11. Januar 2021 neue 4K-TVs mit Mini-LED-Technik

TCL zeigt am 11. Januar 2021 neue 4K-TVs mit Mini-LED-Technik: TCL zeigt am 11. Januar 2021 neue 4K-TVs mit Mini-LED-Technik Im direkten Vergleich mit herkömmlichen Beleuchtungen ermöglichen Mini-LEDs mehr bzw. kleinere Dimming-Zonen. TCL zeigt am 11....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Technik YouTuber werden?

Technik YouTuber werden?: hallo, ich könnte mir vorstellen einen YouTube Kanal zu eröffnen... dabei würde ich gerne PCs zusammenstellen und zusammenbauen, Smartphones testen und halt alles so rund um Technik... gibt ja...
Grafikkarten 6. Januar 2021
Technik hilfe computer hilfe gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden