HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?

Diskutiere und helfe bei HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community ich bi sehr verzweifelt und hoffe auf mein letztes Ass im Ärmel hier in Gutefrage.net, ich habe bis jetzt noch nicht hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxiking1999107, 27. September 2022.

  1. Maxiking1999107
    Maxiking1999107 Gast

    Hallo Liebe Community ich bi sehr verzweifelt und hoffe auf mein letztes Ass im Ärmel hier in Gutefrage.net, ich habe bis jetzt noch nicht hier nachgefragt weil die Erklärung so lange sein wird und das schreiben aber ich versuche es jetzt mal.

    Schon in Vorhinein vielen dank an alle die es komplett durchlesen und seriös mir helfen wollen und zwar :

    Ich habe ein sehr guten PC (NVIDIA 2070 SUPER), (AMD RYZEN 7 3700X 8 Core), (DUAL X 2x 16GB also 32GB), und meine Verzweiflung bringt daher hervor dass ich wenn ich youtube videos schaue und auf ein Video klicke das mal sich alles aufhängen tut, es ca 10-40 sekunden braucht bis es geladen hat das Video (nicht Internet technisch) und es sich so sehr aufhängt dass wenn ich sofort auf pause drücke nachdem ich auf das Video geklickt habe ca 10-20 sekunden braucht bis das pause drücken ankommt - reagiert und selbst dann hängt es sich auf..

    Ausserdem was mich am aller meisten zur Verzweiflung bringt ist dass wenn ich in Sony Vegas mir in der Vorschau mein geschnittenes Video (selbst ohne Animationen und Effekten) mir es flüssig anschauen will, geht es einfach nicht es hängt wirklich total sodass man einfach chancenlos ist ein video halbwegs vernünftig zusammenschneiden kann.. selbst wenn ich bei den Vorschau Optionen das aller mindeste einstelle wo man nur pixel sieht gehts gar nicht..

    • Vielleicht wichtig zum erwähnen, ich habe vor ein Jahr mit meiner Graka Bitcoin gemint 1 wochen lang, das es vielleicht deswegen kommt..?
    • Ich habe auch schon den PC neu aufgesetzt und habe auch fast gar keine Programme oben und genug speicher vorhanden falls das eine Rolle spielen könnte, also ich hab wirklich alles probiert was es sein könnte für meine Fähigkeiten, und bin total verzweifelt der PC hat ein gesamtwert damals von ca 1000EUR+ und und ist meiner meinung nach fähig selbst wenn ich videos schneide und youtube videos schaue gleichzeitig dass es problemlos funktionieren sollte..)
    • Streamen selbst in Rocket League wo man nicht wirklich viel grafik benötigt geht auch überhaupt nicht, da kommen in stream fps einbrüche bzw der stream bricht sogar total ein..
    • Ich habe auch immer alle programme geschlossen die GPU oder sonstige Auslastung benötigen, und meine CPU (in Taskmanager) steigt immer direkt hoch auf 59+% und der lüfter fängt stärker an zu werden, HIER DIE WERTE AM BILD SOBALD ICH DIE VORSCHAUE ANSCHAUE IN SONY VEGAS (OHNE ANIMATIONEN; EFFEKTE ETC UND AUF NIEDERIGSTE QUALITÄT!!
    0_big.png


    • ICH HOFFE SO SEHR DASS MIR JEMAND WEITERHELFEN KANN ICH KÄMPF MIT DEN PROBLEM SCHON SO LANGE UND HAB AUCH SEIT 3 TAGEN IM INTERNET DURCHRECHACHIERT ABER FINDE NICHTS WAS MIR HELFEN KÖNNTE)

    :)
     
    #1 Maxiking1999107, 27. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden