Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Treiber/Programm, what ever? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen Weg zu verhindern, dass ein Treiber namens "CFos Speed" oder so automatisch neu installiert wird (beim neustarten), nachdem ich ihn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TennisGamer2003, 22. Mai 2021.

1. TennisGamer2003
    TennisGamer2003 Gast

Gibt es einen Weg zu verhindern, dass ein Treiber namens "CFos Speed" oder so automatisch neu installiert wird (beim neustarten), nachdem ich ihn deinstalliere? Wenn diese Treiber auf meinem PC ist, lagt der gesamte PC beim Download von irgendwas.

:)

#1 TennisGamer2003, 22. Mai 2021
  2. paulchenjoni
    paulchenjoni Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

Ich habe alle Nvidia Treiber deinstalliert mit driver sweeper . Hat geklappt , habe den Nvidia beta Treiber benutzt den du auf der ersten Hilfe seite geuploadet hast aber dann kam eine Fehlermeldung das keine Nvidia Grafikkarte erkannt wurde . Aber bei allen anderen Treiber funktioniert es was mache ich Falsch ich habe deine Anleitung immer 1 zu 1 befolgt erst nvidia Treiber dann patch dann benchmark ist ja nicht so schwer aber sie hat immer 0% auslastung bei allen Physik X benchmarks . *Unglücklich :( probiere schon die ganze Zeit aber ohne Erfolg bitte um eine Detailreiche erkloärung für Dumme *Fettes Grinsen :D

MFG Paul *Glücklich :)

Reicht eine gts 250 für vollen Physik X genuss ?*What? :what:*What? :what:*What? :what:

#3 paulchenjoni
  3. Scream01
    Scream01 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Mit dem Treiber 372.70 funktioniert es ,habe es an "Lord of the Fallen" getestet. *Teufel :devil: Ich habe an meiner GTX570 per HDMI einen TV angeschlossen. Muss aber ,um PhysX aktiviert zu bekommen, den Desktop Erweitern, oder Duplizieren.
    Ein Negatives hab ich aber auch, wenn man Converter Programme mit CUDA Unterstützung verwendet, geht die AMD GPU auch auf Vollgas, das war bei Treiber Version 359.00 nicht der Fall, aber nur so zu Info.*What? :what:

#3 Scream01
  4. Hansj
    Hansj Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

aber in dem falle wen ich übertackten möchte wäre es au jeden fall besser ein enues zuzulegen.. *What? :what:*What? :what:

Danek für eure Hilfe..werde euch sicherlich noch informieren..was das ergebniss mit dem neuen war..

#3 Hansj
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Windows friert ein neuer PC

Und du hast den richtigen Treiber? *What? :what:*What? :what: Hast du den mal automatisch von NVIDIA auswählen lassen?

#3 Einwegkartoffel
  6. Klutten
    Klutten Gast

Neues Notebook verseucht

@ needhelp1

Ich habe drei deiner Beiträge ausgeblendet! Du darfst dir hier gerne Hilfe jeglicher Art holen, aber keinesfalls mehrere hundert Zeilen Logs posten. *What? :what:

#3 Klutten
Thema:

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever? - Similar Threads - Hilfe Treiber Programm

Forum Datum

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

scanner Treiber hilfe?

scanner Treiber hilfe?: hallo ich habe medion MD 6190 Slim 1200 U2 Scanner aber denn treiber kann ich nicht finden brauche eure hilfe https://www.gutefrage.net/frage/scanner-treiber-hilfe
Software & Treiber 11. Juli 2023

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?: Hallo gestern habe ich meinen ersten PC bekommen und heute wo ich alles eingerichtet habe ging noch alles, aber als ich wegen der schlechten internet verbindung den treiber aktualisieren wollte,...
Software & Treiber 13. Juni 2023

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten...
Software & Treiber 13. Januar 2023

Brauche Hilfe es geht um einen treiber?(tastatur)?

Brauche Hilfe es geht um einen treiber?(tastatur)?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Meine Tastatur funktioniert aktuell nicht wegen eines Treiberfehlers sollte ich eines der Updates installieren und sollte ich auch das kumulatives update...
Software & Treiber 6. September 2022

treiber aktualisieren HILFE?

treiber aktualisieren HILFE?: ich muss Treiber aktualisieren .. könnte mir jemand eine liste mit links machen wo ich die Treiber runterladen kann die ich brauche .. (siehe Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Danke im vorraus :)...
Software & Treiber 4. August 2022

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?: Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe. Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit ich weiß) jegliche Treiber deinstalliert. Es...
Grafikkarten 14. April 2022

Hilfe bei Treiber update?

Hilfe bei Treiber update?: Hallo ich bin gerade dabei meinen Grafiktreiber von meiner Grafikkarte GeForce Gtx 1650 zu updaten. Ich habe den Treiber von https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de heruntergeladen und...
Grafikkarten 24. November 2021

Suche Treiber Hilfe bitte?

Suche Treiber Hilfe bitte?: PowerColor Ati Radeon 9250 128MB https://www.gutefrage.net/frage/suche-treiber-hilfe-bitte
Software & Treiber 27. September 2021

Anfall Hilfe Treiber ich raste aus?

Anfall Hilfe Treiber ich raste aus?: Hallo. Gestern habe ich um 13 Uhr bis 20 Uhr Treiber für den Audio gesucht hab es aktualisiert, aber immer noch steht dieses rote kreuz auf dem Mikrofon. Bitte um Hilfe....
Software & Treiber 7. April 2021

Hilfe beim Treiber installieren?

Hilfe beim Treiber installieren?: Hallo ich habe meinen Wlan Treiber installiert und jz bin ich seit 10 minuten bei diesem pop up brauche hilfe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-treiber-installieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?: Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für...
Software & Treiber 18. Februar 2021

HILFE bei der Treiber Suche?

HILFE bei der Treiber Suche?: Hey, Ich habe auf der Webseite keinen brauchbaren Download Link gefunden... Bitte helft mir... Grafigkarte: Zotac GT610 PCI 512MB 64BIT DDR3 PN: 299-5N228-000ZT...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Hilfe bei Treiber/Programm, what ever? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden