Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Treiber/Programm, what ever? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen Weg zu verhindern, dass ein Treiber namens "CFos Speed" oder so automatisch neu installiert wird (beim neustarten), nachdem ich ihn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TennisGamer2003, 22. Mai 2021.

1. TennisGamer2003
    TennisGamer2003 Gast

Gibt es einen Weg zu verhindern, dass ein Treiber namens "CFos Speed" oder so automatisch neu installiert wird (beim neustarten), nachdem ich ihn deinstalliere? Wenn diese Treiber auf meinem PC ist, lagt der gesamte PC beim Download von irgendwas.

:)

#1 TennisGamer2003, 22. Mai 2021
  2. paulchenjoni
    paulchenjoni Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

Ich habe alle Nvidia Treiber deinstalliert mit driver sweeper . Hat geklappt , habe den Nvidia beta Treiber benutzt den du auf der ersten Hilfe seite geuploadet hast aber dann kam eine Fehlermeldung das keine Nvidia Grafikkarte erkannt wurde . Aber bei allen anderen Treiber funktioniert es was mache ich Falsch ich habe deine Anleitung immer 1 zu 1 befolgt erst nvidia Treiber dann patch dann benchmark ist ja nicht so schwer aber sie hat immer 0% auslastung bei allen Physik X benchmarks . *Unglücklich :( probiere schon die ganze Zeit aber ohne Erfolg bitte um eine Detailreiche erkloärung für Dumme *Fettes Grinsen :D

MFG Paul *Glücklich :)

Reicht eine gts 250 für vollen Physik X genuss ?*What? :what:*What? :what:*What? :what:

#3 paulchenjoni
  3. Scream01
    Scream01 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Mit dem Treiber 372.70 funktioniert es ,habe es an "Lord of the Fallen" getestet. *Teufel :devil: Ich habe an meiner GTX570 per HDMI einen TV angeschlossen. Muss aber ,um PhysX aktiviert zu bekommen, den Desktop Erweitern, oder Duplizieren.
    Ein Negatives hab ich aber auch, wenn man Converter Programme mit CUDA Unterstützung verwendet, geht die AMD GPU auch auf Vollgas, das war bei Treiber Version 359.00 nicht der Fall, aber nur so zu Info.*What? :what:

#3 Scream01
  4. Hansj
    Hansj Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

aber in dem falle wen ich übertackten möchte wäre es au jeden fall besser ein enues zuzulegen.. *What? :what:*What? :what:

Danek für eure Hilfe..werde euch sicherlich noch informieren..was das ergebniss mit dem neuen war..

#3 Hansj
  5. Kandira
    Kandira Gast

Lüfter der Vega 56 langsamer drehen lassen

Würde halt gerne beim Radeon Treiber bleiben, ich mag es nicht wenn ich mehrere Software für den selben Zweck habe.
    Aber wenn es mit Radeon nicht funktioniert, muss ich wohl ein anderes Programm nehmen.
    Danke für die Hilfe.

#3 Kandira
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Windows friert ein neuer PC

Und du hast den richtigen Treiber? *What? :what:*What? :what: Hast du den mal automatisch von NVIDIA auswählen lassen?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever? - Similar Threads - Hilfe Treiber Programm

Forum Datum

Anfall Hilfe Treiber ich raste aus?

Anfall Hilfe Treiber ich raste aus?: Hallo. Gestern habe ich um 13 Uhr bis 20 Uhr Treiber für den Audio gesucht hab es aktualisiert, aber immer noch steht dieses rote kreuz auf dem Mikrofon. Bitte um Hilfe....
Software & Treiber 7. April 2021

Hilfe beim Treiber installieren?

Hilfe beim Treiber installieren?: Hallo ich habe meinen Wlan Treiber installiert und jz bin ich seit 10 minuten bei diesem pop up brauche hilfe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-treiber-installieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?: Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für...
Software & Treiber 18. Februar 2021

HILFE bei der Treiber Suche?

HILFE bei der Treiber Suche?: Hey, Ich habe auf der Webseite keinen brauchbaren Download Link gefunden... Bitte helft mir... Grafigkarte: Zotac GT610 PCI 512MB 64BIT DDR3 PN: 299-5N228-000ZT...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Intel i5 7400 treiber hilfe?

Intel i5 7400 treiber hilfe?: Habe einen Intel i7 7400 3ghz und im device manager wird mir unter Treiber ein Treiber von 2009 angegeben, bin auf die Intel seite and habe mir den...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber: Hallo, Seit kurzem habe ich battlefield 3 und das spiel stürzt immer ab, wobei der Bildschrim schwarze wird und ein unangenehmen Gerausch entsteht. Dannach steht, dass mein grafikkarten Treiber...
Grafikkarten 6. Januar 2012

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit: HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere Grafikkarte ist mir abgebrannt und so habe ich...
Computerfragen 22. September 2011

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe: Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich...
Computerfragen 8. September 2011

Erkennungs-treiber (PC) für SAMSUNG GALAXY ACE (GT-S5830) .:!HILFE!:.

Erkennungs-treiber (PC) für SAMSUNG GALAXY ACE (GT-S5830) .:!HILFE!:.: Erkennungs-treiber (PC) für SAMSUNG GALAXY ACE (GT-S5830) .:!HILFE!:. Hallo liebe Community!! :) Hab seit gestern das Galaxy ACE (Modellnummer: GT-S5830) Ich wollte mir einige Video's...
Computerfragen 2. August 2011

Hilfe!! Brauche einen Treiber des Druckers Lexmark X5470 für Win7! Wo finde ich das?

Hilfe!! Brauche einen Treiber des Druckers Lexmark X5470 für Win7! Wo finde ich das?: Hilfe!! Brauche einen Treiber des Druckers Lexmark X5470 für Win7! Wo finde ich das? Siehe oben! :)
Computerfragen 3. Juni 2011

Intel i7 Power Boost Treiber HILFE!

Intel i7 Power Boost Treiber HILFE!: Intel i7 Power Boost Treiber HILFE! Habe mir einen neuen Lapop gekauft und das vorinstallierte System formatiert und mein Windows 7 Home Premium x64 mit dem Windows 7 Ultimate x86 ersetzt....
Computerfragen 16. Mai 2011

Thomson THG540 Modem USB Treiber HILFE!

Thomson THG540 Modem USB Treiber HILFE!: Thomson THG540 Modem USB Treiber HILFE! Habe das Thomson THG540 Modem und es gibt zu dem LAN-Anschluss auch ein USB Kabel für die internetverbindung. Aber mein PC will den USB einfach nicht...
Computerfragen 17. Mai 2011

Neues Notebook brauche dringend eure Hilfe! TREIBER

Neues Notebook brauche dringend eure Hilfe! TREIBER: Hi Leute, seit Gestern bin ich der Besitzer eines Notebooks. Undzwar von dem hier Acer Aspire 5742G-5464G50Mnkk. Prozessor: Core i5-460M 2x 2.53GHz Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470...
Software & Treiber 27. April 2011
Hilfe bei Treiber/Programm, what ever? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden