Hilfe! Android: Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Android: Ordner löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :-), Ich habe folgendes problem mit meinem android tablet. Falls es hilft ich Habe das samsung Galaxy tab 2 10.1.. Ich Habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von samsung, 11. Mai 2015.

1. samsung
    samsung Grünschnabel

Hallo zusammen :),

Ich habe folgendes problem mit meinem android tablet. Falls es hilft ich Habe das samsung Galaxy tab 2 10.1..

Ich Habe vor einiger zeit mal etwas runtergeladen. Einen Ordner mit Bildern von meinem kollegen. Jetzt brauche Ich diesen ordner nicht mehr. Er Befindet sich immernoch im ordner downloads. Wenn Ich diesen löschen möchte per datei manager, hat der ordner noch 0 kb und Alle datein Die drin sind auch. Aber weg geht er nicht. Kann ich So oft wiederholen Wie ich will Geht einfach nicht weg.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und versteht mich trotz den ganzen fehlern! :)

Lg kevin[PTC=41140]3[/PTC]

2. Turkan
    Turkan Gast

Hilft das weiter?<br>
    Was genau klappt nicht?

3. Hängman
    Hängman Gast
    Installiere Kies3, erstelle ein Backup auf PC, von gespeicherten Backup (ordner:Others) den Inhalt von obb löschen und wiederherstellen. Die Frage ist zwar alt aber das Problem wird es noch weile existieren, deswegen die Antwort.

#3 Hängman, 12. Mai 2015
  4. andreyorki
    andreyorki Gast
    ich glaube das ist die Lösung. Sage bitte bescheid...

#4 andreyorki, 12. Mai 2015
  5. Creedar
    Creedar Gast
    Hat geklappt danke :) Und sorry dass ich die Antwort nicht selbst gefunden hab ^^

6. Sunbeam83
    Sunbeam83 Gast

Wie gesagt, "im bearbeitenmenü". Dahin kommst du, wenn du die Menütaste betätigst und dann auf bearbeiten

#6 Sunbeam83, 12. Mai 2015
Thema:

Hilfe! Android: Ordner löschen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Android: Ordner löschen - Similar Threads - Hilfe Android Ordner

Forum Datum

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates

Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates: Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates März begann Xiaomi damit, Android 10 für das Mi A2 Lite zu verteilen. Bereits kurze Zeit später wurde klar,...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN)

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN): Blauer Kreis neben der Maus blinkt immer
Windows 10 26. April 2017

Wukong: Android-App wird Fernbedienung und Hilfs-Tool für euren Amazon Fire TV

Wukong: Android-App wird Fernbedienung und Hilfs-Tool für euren Amazon Fire TV: Wukong: Android-App wird Fernbedienung und Hilfs-Tool für euren Amazon Fire TV 18.06.2015 06:00 - Wer sie kennt, wird sie höchstwahrscheinlich schätzen. Doch was macht Wukong überhaupt? Wukong...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2015

Hilfe! Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht

Hilfe! Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht: Ich habe mal von so einer Variante gehört, was muß man dazu alles machen bzw. einrichten? Mein Laptop hat z.B. Wlan. Danke Klaus3
freie Fragen 12. Mai 2015

Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen)

Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen): Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen) Ich möchte meinen Standrechner (Windows 7) mit meinem neuen Tablet PC (Android...
Computerfragen 9. Mai 2010
Hilfe! Android: Ordner löschen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. android obb ordner löschen

,
  2. galaxy tab 10.1 ordner löschen

,
  3. android obb datei löschen

,
  4. obb datei löschen,
  5. galaxy rab 10.1 ordner appdrawer lösch en,
  6. obb ordner schreibgeschützt,
  7. samsung obb ordner löschen,
  8. obb ordner löschen,
  9. Dateien im download Ordner android
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden