Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Diskutiere und helfe bei Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin151, 18. November 2020.

1. Kevin151
    Kevin151 Gast

Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber dazu nichts gesucht. Es hat ja auf der Xbox One X funktioniert, wie man in einigen Videos sieht. Aber es sah auch verzehrt aus ( außer 1 Spiel). Die Xbox series X kann ja mehr Pixel anzeigen also sollte es besser aussehen.

:)

Thema:

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Die Seite wird geladen...

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen? - Similar Threads - Samsung Zoll Monitor

Forum Datum

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display

Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display: Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display Im aufgeklappten Zustand kommt das Gerät auf eine Bildschirmdiagonale von 10 Zoll, im zugeklappten Zustand steht ein...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Samsung Oddisye G5 34 zoll Ps5 120 Hz?

Samsung Oddisye G5 34 zoll Ps5 120 Hz?: Hallo miteinander ich habe mir einen Samsung Oddisye G5 Monitor geholt um auf meiner Playstation 5 mit 120 Hz spielen zu können aber leider hat der Monitor nur HDMI 2.0 und nicht 2.1 deswegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2024

Samsung Odyseey G5 (34 zoll) Bildschirm einstellen?

Samsung Odyseey G5 (34 zoll) Bildschirm einstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzen ein Samsung Odyseey G5 (34Zoll) gekauft. Nun sehen meine Spiele leider so aus wie auf den Bildern zu erkennen mich stört es sehr das,das Spiel sowie youtube usw.....
Grafikkarten 18. Juni 2024

20.000 Dollar: Samsung stellt Outdoor-Fernseher Terrace in 85 Zoll vor

20.000 Dollar: Samsung stellt Outdoor-Fernseher Terrace in 85 Zoll vor: 20.000 Dollar: Samsung stellt Outdoor-Fernseher Terrace in 85 Zoll vor In diesem Fall um den 85 Zoll großen Terrace Full Sun, den damit größten Outdoor-Fernseher aus dem Hause bisher. Durch seine...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Samsung ViewFinity Monitor S90PC (27 Zoll): Kostet 1.599 Euro, aber es gibt ein Goodie

Samsung ViewFinity Monitor S90PC (27 Zoll): Kostet 1.599 Euro, aber es gibt ein Goodie: Samsung ViewFinity Monitor S90PC (27 Zoll): Kostet 1.599 Euro, aber es gibt ein Goodie Der Monitor von Samsung ist mittlerweile auch im deutschen Shop aufgeschlagen. Der Samsung ViewFinity S9 hat...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Samsung OLED S90C mit 83 Zoll: Mit einem Panel von LG Display

Samsung OLED S90C mit 83 Zoll: Mit einem Panel von LG Display: Samsung OLED S90C mit 83 Zoll: Mit einem Panel von LG Display Zum einen nutzt sie eine erhöhte Bilddiagonale von 83 Zoll. Zum anderen ist hier erstmals ein Panel von LG Display verbaut. Samsung...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Samsung stellt neuen 98-Zoll-TV 4K QLED Q80C vor

Samsung stellt neuen 98-Zoll-TV 4K QLED Q80C vor: Samsung stellt neuen 98-Zoll-TV 4K QLED Q80C vor Dieser Fernseher bietet laut Samsung smarte Features und starken Sound. Trotz seiner imposanten Maße füge sich der Samsung 4K QLED Q80C mit seinem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale: Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale Die Diagonale steht bei satten 49 Zoll im Format 32:9 und bei einer 1.800R-Krümmung. Die Auflösung ist mit 5.120 x 1.440 Pixeln...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor

Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor: Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor Jener soll sich vor allem an die Zielgruppe Kreative und professionelle Anwender richten und setzt dafür unter anderem auf gleich zwei...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

20 Zoll Monitor: LG oder Samsung?

20 Zoll Monitor: LG oder Samsung?: Hallo, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zuzulegen. 20" wären optimal, preislich am besten bis ca. 150€ (evtl. bissi mehr). Haupteinsatzbereich ist Arbeiten und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2009
Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 49 zoll bildschirm mit xbox benutzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden