Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Diskutiere und helfe bei Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin151, 18. November 2020.

  1. Kevin151
    Kevin151 Gast

    Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber dazu nichts gesucht. Es hat ja auf der Xbox One X funktioniert, wie man in einigen Videos sieht. Aber es sah auch verzehrt aus ( außer 1 Spiel). Die Xbox series X kann ja mehr Pixel anzeigen also sollte es besser aussehen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 49 zoll bildschirm mit xbox benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden