Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Diskutiere und helfe bei Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin151, 18. November 2020.

1. Kevin151
    Kevin151 Gast

Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber dazu nichts gesucht. Es hat ja auf der Xbox One X funktioniert, wie man in einigen Videos sieht. Aber es sah auch verzehrt aus ( außer 1 Spiel). Die Xbox series X kann ja mehr Pixel anzeigen also sollte es besser aussehen.

:)

Thema:

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Die Seite wird geladen...

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen? - Similar Threads - Samsung Zoll Monitor

Forum Datum

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?: Hallo ich habe mir den Monitor bestellt und der ist schief. Wie kann ich die Neigung verstellen. Mit ganz viel Druck hab ich es schon versucht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:23 Uhr

Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen?

Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen?: Vom Preis kriege ich beide für ungefähr 300€ doch ich weiß nicht welcher besser ist. Zudem will ich auf der PS5 zicken und habe keinen PC....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 23:43 Uhr

Samsung Flip: 65-Zoll-Version ab September in Deutschland

Samsung Flip: 65-Zoll-Version ab September in Deutschland: Samsung Flip: 65-Zoll-Version ab September in Deutschland Nun bestätigen die Südkoreaner, dass die 65-Zoll-Version des interaktiven UHD-Displays im September 2019 nach Deutschland kommt....
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale

Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale: Samsung Galaxy Fold: Zweite Generation wohl mit S Pen und 8 Zoll Diagonale Später geriet das Smartphone aber vorwiegend durch Qualitätsprobleme in die Headlines dieser Welt. Dennoch plant man in...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Samsung Galaxy Note 8 im Langzeittest: Starker, handlicher 6,3-Zöller mit klasse Kamera

Samsung Galaxy Note 8 im Langzeittest: Starker, handlicher 6,3-Zöller mit klasse Kamera: Samsung Galaxy Note 8 im Langzeittest: Starker, handlicher 6,3-Zöller mit klasse Kamera Dabei handelte es sich im Grunde ja um das perfekte Gerät für jedermann, der Smartphones gerne größer mag...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2017

Samsung Galaxy Note 8: Bombiges Flaggschiff mit 6,3 Zoll

Samsung Galaxy Note 8: Bombiges Flaggschiff mit 6,3 Zoll: Samsung Galaxy Note 8: Bombiges Flaggschiff mit 6,3 Zoll Das Galaxy Note 8 geht auf Nummer sicher, denn das Debakel rund um den Akku darf sich natürlich nicht wiederholen. Deswegen begrenzt...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

MWC 2017: Samsung stellt Galaxy Tab S3 und Galaxy Book in 10,6 bzw. 12 Zoll vor

MWC 2017: Samsung stellt Galaxy Tab S3 und Galaxy Book in 10,6 bzw. 12 Zoll vor: MWC 2017: Samsung stellt Galaxy Tab S3 und Galaxy Book in 10,6 bzw. 12 Zoll vor Hier ist neben Sony, Nokia, ZTE oder Huawei auch das koreanische Unternehmen Samsung mit einigen neuen Geräten...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2017

Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display

Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display: Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display Das war eine recht spannende Angelegenheit, da Zöller hier mit einer extrem kleinen Gruppe von Journalisten und Bloggern ins...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Samsung Chromebook Pro: 12,3 Zoll Chromebook mit Stylus

Samsung Chromebook Pro: 12,3 Zoll Chromebook mit Stylus: Samsung Chromebook Pro: 12,3 Zoll Chromebook mit Stylus Dabei handelt es sich um ein Gerät mit 12,3 Zoll Display (2400 x 1600 Pixel), das über 360 Grad-Scharniere verfügt und somit in...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2016

Samsung: SUHD-Flaggschiff mit 88 Zoll für ca. 20.000 Euro zu haben

Samsung: SUHD-Flaggschiff mit 88 Zoll für ca. 20.000 Euro zu haben: Samsung: SUHD-Flaggschiff mit 88 Zoll für ca. 20.000 Euro zu haben Samsung setzt für dieses Modell auf Quantum Dots sowie eine Direct-LED-Beleuchtung, die gegenüber Edge-LED für eine deutlich...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2016

Samsung Galaxy S7 angeblich mit sowohl 5,5 als auch 5,2 Zoll

Samsung Galaxy S7 angeblich mit sowohl 5,5 als auch 5,2 Zoll: Samsung Galaxy S7 angeblich mit sowohl 5,5 als auch 5,2 Zoll Der südkoreanische Hersteller selbst schweigt und genießt weiterhin. Trotzdem kursieren abermals neue Angaben zum...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Samsung Galaxy View: Leak verrät Details zum 18,4 Zoll Android-Tablet

Samsung Galaxy View: Leak verrät Details zum 18,4 Zoll Android-Tablet: Samsung Galaxy View: Leak verrät Details zum 18,4 Zoll Android-Tablet 26.10.2015 21:00 - Ein Leak des Samsung Galaxy View, das in Kürze in den USA erscheinen soll, nimmt diese Spitzenposition...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2015

20 Zoll Monitor: LG oder Samsung?

20 Zoll Monitor: LG oder Samsung?: Hallo, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zuzulegen. 20" wären optimal, preislich am besten bis ca. 150€ (evtl. bissi mehr). Haupteinsatzbereich ist Arbeiten und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2009
Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden