Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und einer Reaktionszeit von 1 ms (GtG). Der Screen kann auch in der Höhe verstellt, geneigt oder im Pivot-Modus verwendet werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design - Similar Threads - Samsung Odyssey Ark

Forum Datum

Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9

Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9: Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9 Es handelt sich dabei um ein Modell mit QD-OLED-Panel, das mit 34 Zoll Diagonale und 175 Hz Bildwiederholrate punkten soll. Als...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022

Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022: Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022 Diese beiden Gaming-Monitore wirken fast wie ein Brückenschlag zwischen Monitoren und Smart-TVs, wenn man sich so die...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel: Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel Es handelt sich hier um ein Modell mit 4K-Auflösung und zudem 240 Hz Bildwiederholrate. Es kommt ein mattes Display zum Einsatz, das...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?

Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?: Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in den Ecken und am Rand das Schwarz sehr gräulich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2022

Grafikkarte für Samsung Odyssey G9?

Grafikkarte für Samsung Odyssey G9?: Moin, ich habe mich selbst in ein Dilemma gestürzt. Ich hatte ein gut aufeinander abgestimmtes PC-Setup bis ich auf die blendende Idee kam mir einen neuen Monitor (Samsung Odyssey G9, 32:9, 5120...
Grafikkarten 14. Juli 2022

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?: In der Windows sowie Monitor Einstellung gibt es keine 144 oder 165 hz Auswahl https://www.gutefrage.net/frage/samsung-odyssey-g5-zeigt-nicht-165-herz-nicht-an
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2022

samsung odyssey g5 Bildschirmeinstellungen?

samsung odyssey g5 Bildschirmeinstellungen?: Ich habe schon im Internet geguckt aber ich finde einfach nicht heraus wie ich in die Bildschirmeinstellungen kommt, bei meinem anderen war extra ein knopf am Monitor aber der odyssey hat ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt Parallel zum G8 hat Samsung aber auch noch die beiden Monitore Odyssey Neo G7 und G4 vorzustellen gehabt. Beim G7 handelt...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt: Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt Das Panel selbst arbeitet mit Quantum Dot Mini LEDs. Neben dem Hochkant-Format könnt ihr den Bildschirm...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor: Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor Der Odyssey Neo G8, den Samsung Electronics auf der CES 2022 zeigen wird, hat eine Größe von 32 Zoll (81,28 cm), eine 4K-Auflösung (3.840 x...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Samsung Odyssey C27G53T 144Hz?

Samsung Odyssey C27G53T 144Hz?: Moin, ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft (Samsung Odyssey C27G53T) nachdem ich mir ein Displayport Kabel besorgt habe, da es nicht dabei war, wollte ich unter Windows 11 die Hz auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021
Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden