Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...
Diskutiere und helfe bei Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles schon mitgeliefert beim Netzteil und den ganzen anderen Komponenten?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bosshd182, 24. Dezember 2023.
Thema:
Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine... - Similar Threads - Hey Frage zusammengebaut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
|
Mainboards | 27. Januar 2025 |
Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?: Also möchte ein 2. Monitor nur mein 1. ist jetzt 32 zoll und ein zweiter würde nicht auf den Tisch passen. Würde es vielleicht mit ein Monitor Ständer funktionieren? Was meint ihr?...
|
Grafikkarten | 25. November 2024 |
Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?: Ich bekomme bald diesen Monitor zum Fortnite spielen:
AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2024 |
Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...: https://www.amazon.de/shinobee-11900KF-Threads-5-30GHz-Computer/dp/B0CVXQNDL9/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8...
|
Prozessoren | 7. September 2024 |
Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster
Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache
Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
|
Stromversorgung | 16. Dezember 2023 |
Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?: Ich habe einen 75hz 1080p monitor und wolte fragen kann ich in minecraft in 1080p 1.20 mit 14 chunks und hight settings auf 75fps oder mehr fps zocken?...
|
Prozessoren | 18. August 2023 |
Hey wollte fragen ob och einen i7 13700kf?Hey wollte fragen ob och einen i7 13700kf?: Auf einb760 gigabyte gaming x oder asus tuf b760 plus wifi
https://www.gutefrage.net/frage/hey-wollte-fragen-ob-och-einen-i7-13700kf
|
Prozessoren | 24. Juli 2023 |
Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?: Beide mit 2 tb danke /:
https://www.gutefrage.net/frage/hey-wolte-fragen-welche-ssd-ich-nehmen-sollte-wester-digital-sn-770-oder-corsair-mp-600
|
Prozessoren | 18. Juli 2023 |
Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?: Hey , ich habe eine Frage und zwar wollte ich ein neues CPU kaufen (der amd ryzen 4500) was hält ihr von der Entscheidung
Komponente dich ich zurzeit besitze
sine ingesamt 16 gb RAM und ssd...
|
Prozessoren | 16. Oktober 2022 |
Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juli 2022 |
Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...: Grafikkarte kaufen...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2022 |
Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?: Hallo ich habe mir ein Gaming PC gekauft. Und habe alle angeschlossen schon aber ich stelle mir die Frage sollen PC und Monitor lieber in die Steckdose oder lieber in Eine Mehrfachsteckdose?
Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |