Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...

Diskutiere und helfe bei Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skypper, 22. Mai 2022.

1. Skypper
    Skypper Gast

Grafikkarte kaufen

:)

2. candysticks85
    candysticks85 Gast

Speicher

Hey hey,

wollte mal kurz in die Runde fragen, ob DDR4 aktuell schon Sinn macht? Die Frage ist rein grundlegender Natur, über den Hersteller uvm. werd ich mich informieren wenn es dann soweit ist.

Habe derzeit 8GB DDR3 verbaut, und plane in ein paar Monaten umzusteigen auf DDR4 - voraussgesetzt es lohnt sich und bringt spürbar mehr Leistung - evtl. auch erst Mitte nächsten Jahres weil die 16GB sich ja aktuell um die 250€ bewegen.

#3 candysticks85
  3. majus
    majus Gast

Verfügbarkeit: Auch bei der Radeon RX 6800 (XT) könnte es nicht gut aussehen

Kaum leben die Menschen mal 8 Monate nicht wie die Könige drehen Sie schon durch..*hmm :hmm:
    Klar ist es nervig, aber hey, dann gibts halt erst nächstes Jahr neue GPUs ^^

#3 majus
  4. Ehnoah
    Ehnoah Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

Hey,

wollte mal fragen was die Meinung von euch so ist, bin am überlegen mir die M4 zu kaufen da es ja wohl mit die beste SSD ist.

Jetzt jedoch meine Frage -> 2x 128 GB oder direkt 256 GB?

Bez. sinken die SSD Preise in Nacher Zukunft noch? Oder sollte man jetzt kaufen?

Grüße

#3 Ehnoah
  5. Basti 92
    Basti 92 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hey,

möglicherweise eine Alternative zu Chip. Windows 10 Update Pack by DrWindows
    Ich habe es nicht getestet. Werde aber warscheinlich im nächsten Monat einen Patchday machen und kann dann auch berichten.

MfG Basti

#3 Basti 92
  6. viktoria
    viktoria Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

die frage die sich mir nur stellt warum kostet der in österreich weniger?
    und es lohnt sich denke ich zu warten weil ja nächsten monat die mwst von 19 auf 16 gesenkt wird oder hab ich das falsch verstanden?

#3 viktoria
Thema:

Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...

Die Seite wird geladen...

Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine... - Similar Threads - Hey frage nächsten

Forum Datum

Hey ist der Monitor gut und reicht das?

Hey ist der Monitor gut und reicht das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-ist-der-monitor-gut-und-reicht-das
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-bin-die-ganze-zeit-am-ueberlegen-welchen-monitor-was-wuerdet-ihr-sagen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

Hey Sonos: Sonos Voice Control kann in Deutschland genutzt werden

Hey Sonos: Sonos Voice Control kann in Deutschland genutzt werden: Hey Sonos: Sonos Voice Control kann in Deutschland genutzt werden Doch da war ja noch mehr, denn Sonos hat einen eigenen Sprachassistenten, der lokal arbeitet. Der ist allerdings nur in Englisch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs

Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs: Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs Auf Macs kann man Siri entweder per Button oder per Trigger-Phrase „Hey Siri“ starten, doch das funktioniert nicht auf älteren Modellen....
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Hey, kann mir jemand ein Mainboard für den i5 11400F und eine 1060/1660 empfehlen? Danje...

Hey, kann mir jemand ein Mainboard für den i5 11400F und eine 1060/1660 empfehlen? Danje...: Möchte den Pc btw. zum zocken und streamen verwenden. https://www.gutefrage.net/frage/hey-kann-mir-jemand-ein-mainboard-fuer-den-i5-11400f-und-eine-10601660-empfehlen-danje-schon-im-vorraus
Mainboards 15. Februar 2022

„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig

„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig: „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es doof läuft, wie ein Wasserfall. Bislang war...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

Hey wie findet ihr denn Monitor hier?

Hey wie findet ihr denn Monitor hier?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-wie-findet-ihr-denn-monitor-hier
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

„Hey, Disney“: Amazon bringt ab 2022 ersten Alexa Custom Assistant für Disneyfans heraus

„Hey, Disney“: Amazon bringt ab 2022 ersten Alexa Custom Assistant für Disneyfans heraus: „Hey, Disney“: Amazon bringt ab 2022 ersten Alexa Custom Assistant für Disneyfans heraus So will Amazon nun im kommenden Jahr auch darauf aufbauen und mit „Hey, Disney“ den ersten Alexa Custom...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen

Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen: Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen Von „Voice Shortcuts“ war damals die Rede. Mittlerweile gibt es neue Hinweise, dieses Mal unter dem Banner der „Quick...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung

Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung: Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung Da läuft es wohl ganz gut, in Gesprächen mit Analysten gab man bekannt, dass der portable Lautsprecher Sonos Roam wohl zum Erfolg...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

Hey Leute, wie findet ihr diesen pc?

Hey Leute, wie findet ihr diesen pc?: Wie oben schon gesagt, will ich das ihr meinen pc bewertet. Aber bitte sagt noch ob dieser PC für seine Komponenten zu teuer ist oder ob er dem Preis gerecht ist. Zum Schluss will ich noch wissen...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?: Hallo ich habe mir ein Gaming PC gekauft. Und habe alle angeschlossen schon aber ich stelle mir die Frage sollen PC und Monitor lieber in die Steckdose oder lieber in Eine Mehrfachsteckdose? Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden