Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...
Diskutiere und helfe bei Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skypper, 22. Mai 2022.
Thema:
Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine... - Similar Threads - Hey frage nächsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hey ist der Monitor gut und reicht das?Hey ist der Monitor gut und reicht das?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hey-ist-der-monitor-gut-und-reicht-das
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juli 2022 |
Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hey-bin-die-ganze-zeit-am-ueberlegen-welchen-monitor-was-wuerdet-ihr-sagen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juli 2022 |
Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juli 2022 |
Hey Sonos: Sonos Voice Control kann in Deutschland genutzt werdenHey Sonos: Sonos Voice Control kann in Deutschland genutzt werden: Hey Sonos: Sonos Voice Control kann in Deutschland genutzt werden
Doch da war ja noch mehr, denn Sonos hat einen eigenen Sprachassistenten, der lokal arbeitet. Der ist allerdings nur in Englisch...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2022 |
Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten MacsApple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs: Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs
Auf Macs kann man Siri entweder per Button oder per Trigger-Phrase „Hey Siri“ starten, doch das funktioniert nicht auf älteren Modellen....
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2022 |
Hey, kann mir jemand ein Mainboard für den i5 11400F und eine 1060/1660 empfehlen? Danje...Hey, kann mir jemand ein Mainboard für den i5 11400F und eine 1060/1660 empfehlen? Danje...: Möchte den Pc btw. zum zocken und streamen verwenden.
https://www.gutefrage.net/frage/hey-kann-mir-jemand-ein-mainboard-fuer-den-i5-11400f-und-eine-10601660-empfehlen-danje-schon-im-vorraus
|
Mainboards | 15. Februar 2022 |
„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig: „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig
Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es doof läuft, wie ein Wasserfall. Bislang war...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2022 |
Hey wie findet ihr denn Monitor hier?Hey wie findet ihr denn Monitor hier?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hey-wie-findet-ihr-denn-monitor-hier
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2021 |
„Hey, Disney“: Amazon bringt ab 2022 ersten Alexa Custom Assistant für Disneyfans heraus„Hey, Disney“: Amazon bringt ab 2022 ersten Alexa Custom Assistant für Disneyfans heraus: „Hey, Disney“: Amazon bringt ab 2022 ersten Alexa Custom Assistant für Disneyfans heraus
So will Amazon nun im kommenden Jahr auch darauf aufbauen und mit „Hey, Disney“ den ersten Alexa Custom...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2021 |
Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassenGoogle Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen: Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen
Von „Voice Shortcuts“ war damals die Rede. Mittlerweile gibt es neue Hinweise, dieses Mal unter dem Banner der „Quick...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2021 |
Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu SprachsteuerungHey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung: Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung
Da läuft es wohl ganz gut, in Gesprächen mit Analysten gab man bekannt, dass der portable Lautsprecher Sonos Roam wohl zum Erfolg...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2021 |
Hey Leute, wie findet ihr diesen pc?Hey Leute, wie findet ihr diesen pc?: Wie oben schon gesagt, will ich das ihr meinen pc bewertet. Aber bitte sagt noch ob dieser PC für seine Komponenten zu teuer ist oder ob er dem Preis gerecht ist.
Zum Schluss will ich noch wissen...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2021 |
Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?: Hallo ich habe mir ein Gaming PC gekauft. Und habe alle angeschlossen schon aber ich stelle mir die Frage sollen PC und Monitor lieber in die Steckdose oder lieber in Eine Mehrfachsteckdose?
Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |