HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?

Diskutiere und helfe bei HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann bei meinem Windows kein HDR für meine Monitore einstellen, der Punkt ist ausgegraut. Eckdaten: Windows 10 neuste Updates GeForce 2080 Super... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von T3RTA, 12. Oktober 2024.

1. T3RTA
    T3RTA Gast

Ich kann bei meinem Windows kein HDR für meine Monitore einstellen, der Punkt ist ausgegraut.

Eckdaten:

Windows 10 neuste Updates

GeForce 2080 Super

2* HP27i Monitore (1 per DP, einen per HDMI angeschlossen - ich habe auch schon den mit DP abgekabelt, leider auch ohne Erfolg)

Neuste Nvidia Grafikkarten Treiber

HDMI 2.1 Kabel 120hz 8k

Der Monitor läuft mit einer Bildschirmauflösung von 2560 x 1440 bei 144hz.

Auch niedrigere Herzzahlen in Kombination mit einer niedrigeren Auflösung haben keine Besserung gebracht.

Alle HDR Optionen unter "Windows HD Color Einstellungen sind ausgegraut, bzw. hinter jedem Punkt steht "nein".

Eventuell hat jemand eine Idee oder kennt die Lösung.

:)

Thema:

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?

Die Seite wird geladen...

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super? - Similar Threads - HDR aktivieren HP27i

Forum Datum

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten Heute um 17:02 Uhr
HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden