Wieso kann ich HDR auf meinem Laptop nicht aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich HDR auf meinem Laptop nicht aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kann ich auf meinem Laptop in den Einstellungen kein HDR für meinen externen Monitor aktivieren. Ich habe einen HDR fähigen Monitor USB C zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrMuffin2002, 28. April 2021.

  1. MrMuffin2002
    MrMuffin2002 Gast

    Wieso kann ich auf meinem Laptop in den Einstellungen kein HDR für meinen externen Monitor aktivieren.

    Ich habe einen HDR fähigen Monitor

    USB C zu Displayport 1.2 ist auch vorhanden.

    Und die Grafikkarte habe ich auch nachgefragt und daran liegt es auch nicht. Habe eine Intel UHD Graphics 620

    :)
     
    #1 MrMuffin2002, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso kann ich HDR auf meinem Laptop nicht aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden