HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?

Diskutiere und helfe bei HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen Laptop mit zwei Monitoren verbinden. Zusätzlich möchte ich meine Xbox mit nur einem Monitor benutzen. kann ich da... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by ThiageX, Aug 16, 2024.

1. ThiageX
    ThiageX Gast

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Laptop mit zwei Monitoren verbinden. Zusätzlich möchte ich meine Xbox mit nur einem Monitor benutzen.

kann ich da einen beliebigen 3er HDMI-Splitter mit ausreichender Auflösung nehmen oder müsste ich auf noch etwas achten?

Viele Grüße

:)

Thema:

HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?

Loading...

HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore? - Similar Threads - HDMI Splitter Notebook

Forum Date

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice