HDD SSD Überlastet oder doch Netzteil?

Diskutiere und helfe bei HDD SSD Überlastet oder doch Netzteil? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, Ich hab nicht so viel Ahnung von Pcs deswegen frag ich euch profis mal. Ich habe seit neuestem an meinem Pc eineige Probleme. Spiele... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von OskarHIHI, 26. Dezember 2023.

1. OskarHIHI
    OskarHIHI Gast

Moin Leute,

Ich hab nicht so viel Ahnung von Pcs deswegen frag ich euch profis mal. Ich habe seit neuestem an meinem Pc eineige Probleme. Spiele starten sich sehr sehr langsam. Meine Musik auf spotify wird manchmal einfach stumm ohne das ich was mache. Wenn ich auf meine Ordner Drücke steht da liste des ordners wird aufgelistet
    (Daten (D:)) und dann stürzt der Ordner einfach ab ??. Ja und eigentlich hab ich halbwegs gute komponenten. Hab eine NVIDIA Geforce 2060 RTX und Ryzen 5 5600 Prozessor, außerdem noch 32 gb ram. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst woran das liegen könnte. danke sehr schon mal
    ps. meine hdd und ssd + Netzteil sind schon etwas älter.
    LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD SSD Überlastet oder doch Netzteil?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden